1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sondersendungen zur Amtseinführung von Joe Biden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2021.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Trump war, ist und bleibt ein Arschloch, eines der dümmsten was Amerika zu bieten hat.
     
    Rheinberger, Insomnium, -Loki- und 4 anderen gefällt das.
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wieder eine der überflüssigen sondersendungen der letzten zeit.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Musst Du das anschauen @pedi ?
     
    -Loki- gefällt das.
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, tu ich auch nicht.
    nur nehmen die in letzter zeit überhand.
     
  5. Ich bin froh wenn die Vereidigung von Biden ohne große Zwischenfälle vorbei ist, und dieses Trauerspiel vorläufig ein Ende hat. Ich bin froh wenn ich Trump nicht mehr sehen muss und er endlich in der Versenkung verschwindet oder wenn ihn irgendein Gericht zu Gefängnis verurteil. Er ist mit Abstand, der schlimmste US-Präsident in der Geschichte der USA und da gabs so ne Granate wie Bush Jr. Aber selbst den hat Trump spielend unterboten.
     
    Loreley66, Insomnium, Volterra und 3 anderen gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben, es ist ja auch der noch amtierende gemeint!
     
    Insomnium, -Loki- und Doc1 gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    RTL will wirklich seine Mitarbeiter unverrichteter Dinge wieder nach Hause schicken?
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Bei seiner Vereidigung werden mehr Menschen sein als bei Trump. Ok in dem Fall durch Soldaten aber trotzdem mehr als bei Trump und kein Sänger wird verbieten das seine Songs gespielt wird oder sich weigern zu singen wie bei Trump
    Sorry wärst du jetzt ein Mädchen könnte man denken du hast ein Daddy Komplex, was hat Trump für dich genau erreicht?. In dem Moment wo er Washington verlässt ist er nicht nur feige sondern auch nur ein alter dummer und bald armer(Geld) Mann.

    Lasst Biden seine Feier er hat gewonnen und jeder Präsident hat dann eine Feier mit Vereidigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
    Winterkönig gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er brachte mir Freude wenn ich in mein Depot schaute ;)
    Natürlich lass ich ihn, ich hätte gar keine möglichkeit sie zu verhindern. So viel Macht habe ich nicht :oops:
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ah dein Depot jetzt ergibt es Sinn.

    Naja ich denke das Thema mit ihm wird sich nun erledigt haben. Der nächste REP wird wohl Pence sein der antritt, dann mal schauen wie seine Agenda ist.

    Vielleicht sind wir dann auf einer Seite weil normal war ich immer mehr ein REP, besonder McCain war für mich ein toller Politiker und wäre einer der besten Präsidenten gewesen.
     
    Winterkönig gefällt das.