1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Software für 64 bit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lars88, 23. Juni 2006.

  1. lars88

    lars88 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    da ich jetzt auf eine 64 bit CPU umsteige wüsste ich gerne mal welche TV Software schon 64 bit unterstützt. Speziell würde mich die Software interessieren die mit meiner Hauppauge Nova-s lauffähig ist.
     
  2. lars88

    lars88 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Software für 64 bit

    Ich hab jetzt Windows 64 bit installiert und musste feststellen, dass die alten Treiber sowieso gar nicht mehr gehen. Gibt es denn irgendwelche Treiber die auf XP64 laufen und mit meiner Karte kompatibel sind? Schließlich ist XP64 mittlerweile schon recht verbreitet, daher kann es ja nicht sein das es da keine Treiber für gibt.
     
  3. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26