1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Slovenija 2 tw. uncodiert

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von andimik, 12. Juli 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: TV Slovenija 2 tw. uncodiert

    Slowenien ist EU Mitglied:winken:
    MfG
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Slovenija 2 tw. uncodiert

    @ sat-freak

    Hast du die letzten Jahre verschlafen?

    Jedenfalls lässt PISA grüßen.
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Slovenija 2 tw. uncodiert

    hatte daran kurz gedacht, ob die nicht doch drin sind, aber hatte es schnell wieder verworfen, weil z.b. polen erst so kurz dabei ist. auf der anderen seite; wen interessiert schon Slovenien. keinen juckt es wirklich ob die in der EU sind oder nicht.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Slovenija 2 tw. uncodiert

    Ich spar mir mal die Antwort auf so ein unqualifiziertes Posting.

    Warum wanderst du nicht nach Albanien aus?
     
  5. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Slovenija 2 tw. uncodiert

    spar dir doch gleich den post :rolleyes:

    warum wanderst du nicht nach Irak aus?
    tja,

    hätte mir genau wie du die minute zeit nehmen lassen sollen, und kurz mal nachgoogeln müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004
  6. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Slovenija 2 tw. uncodiert

    Es gibt schon 25 EU Länder....mal ein kurzer überblick...

    Lithuania, Latvia, Estonia, Finland, Schweden, Danmark, Nederland, Lux. , Belgien, Great Britain, Ireland , Frankreich, Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Slovenien, Ungarn, Polonia, Tsjechei, Slowakei, Zypern (aber eben nur halb..! ) und....Malta

    Haben die EURO als Währung: Österreich, Deutschland, Be-Ne-Lux, Portugal, Italien, Griech. Spanien, Frankreich , Ireland, und Finland....sonst (noch) keiner....Norwegen und Istland sind auch kein mitglied aber es gibt schon zusammenarbeit usw..

    Rumänien, Bulgarien, Turkei und aich ehemaligen staaten im Balkan möchen mal zutreten und vielleicht sogar mal Ukrain....... aber das ist mir (im moment) nicht so geheuer.....Schweiz und Norwegen (+Istland) wollen nicht haben aber schon viel Zusammenarbeit mit EU..vor allem der Schweiz (z.B. abbuaen der kontrollen an den Grenzen

    Kann man alle fernshehprogramme aus diesen ländern in Europa frei über Satelliet empfangen? Eher nicht und hoffentlich wird das aber mal so sein....da mach aber "Hollywood" viel Ärger.....eine sauerei ist dass....will man ein Europa dan muss man sich doch mindestens abbonieren können auf alle programme ......

    Wenn es auf Medien ankommt haben die Amerikaner in Europa die absolute Macht !!!
     
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Slovenija 2 tw. uncodiert

    Wenn man für so was Einfaches (und Aktuelles) googeln muss, dann gute Nacht.

    Wir leben bitte im Jahr 2004. Die Medien waren in der ersten Jahreshälfte quasi vollgestopft mit Berichten über die EU-Erweiterung, deswegen ist deine Antwort für mich inakzeptabel. Ich weiß nicht, wie du TV siehst, aber du schaust eindeutig die falschen Sender.

    Das ist, als ob jemand nicht weiß, dass der Golfkrieg stattgefunden hat.

    @ JHC: Der EURO ist offiziell auch in Mazedonien Währung, was aber außerhalb der EU liegt.
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Slovenija 2 tw. uncodiert

    ich weiß nicht ob das so ok ist, offtopic zu posten, aber ich finde wir sind irgendwie immernoch beim thema "Slovenija"
    also @andimik : ich weiß, WAS mich interessiert. und Slovenien interessiert mich nicht. ob die in der EU sind oder nicht, dass ändert rein gar nix an meinem leben in deutschland. wäre vielleicht anders wenn ich dort urlaub machen würde oder wen dort kennen würde.
    wenn dich politik (stichwort EU) so sehr interessiert, dass du auswendig weisst, welche länder in der EU sind, dann schön für dich. aber du solltest genauso leute akzeptieren, die es nicht für wichtig halten, das im kopf zu behalten, weil die andere interessen im kopf haben.

    und der vergleich mit dem golfkrieg ...echt interessanter vergleich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004