1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Slejeme on air

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 14. April 2006.

  1. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Slejeme on air

    Also jetzt ist sie wieder da (die Farbe)! Nachtprogramm mit Abzockewerbung und Gesang von Severina (Eurovision läßt grüßen ;) )
     
  2. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Slejeme on air

    Z.Zeit wird aus urhebergründen das bild schwarz, und ton läuft...
    die nächsten tage soll der ident von OiV auf dem 12.303 transponder auftauchen, dann wird ZTV aka TV Sljeme über HRT/Seemore SC laufen, wenn urheberechte in frage sind...
     
  3. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Slejeme on air

    Dafür schäme ich mich.
     
  4. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Slejeme on air

    @drazen: ich glaube du verstehst kein spass, denn anderst kann man das lied von severina nicht interpretieren... ich hoffe das let3 auch auf der bühne rumhüpfen. auch wenn ich diese art von musik nicht wirklich bevorzuge, muss ich sagen, dass lied hat eine eigendynamik und wird sicher gut bei den leuten ankommen... ojdada ojda ojdadada :D
    das hat der boris von bijelo dugme geklaut, hajmo curice hajmo djecaci...

    zurück zur zu TV Sljeme, die sendung von 22-0 uhr werktags ist cool, 2 moderatoren die nur bullshit labern, undsinnige telefonate mit studenten führen und echt geile videos... der sender gefällt mir, ist mal ne gute abwechslung zu dem einheitsbrei...
     
  5. CroNeo

    CroNeo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Sljeme on air

    Diese Sendung ist so etwas von genial! Kann ich mir in der Form im deutschen Fernsehen nur schlecht vorstellen - schade eigentlich! Aber leider wird die Sendung den Sender wechseln, nämlich zu HRT. Und da dürfen die bestimmt nicht so ausgelassen sein, wie bisher! :(

    Naja, wollte eigentlich nicht über diese Sendung labern (auch wenn es wert ist), sondern die Frequenz erfahren. ;)
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46