1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 18. Februar 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.877
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Rinderhirn und Froschschenkel sind bei den Franzosen Delikatessen, in arabischen Ländern stehen frittierte Schafsaugen hoch im Kurs, in asiatischen Ländern Schlangen und bei den Schotten ein Gericht namens "Haggis", das sind gekochte Schafsinnereien in einem Schafsmagen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Ich kenne deutsche, die haben sich echt pisepamplich was generell essen anbetrifft was "von draußen" kommt, bzw verteufeln Reis und auch Nudeln.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Schnitzel mit Kartoffeln (dieses amerikanische Zeugs), Gemüse und Sauce - und das 7 Tage die Woche ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Ich bin auch an vieles nicht heranzubekommen.
    Die asiatische Küche betrachte ich sehr kritisch, diesen neumodischen rohen Fisch ebensowenig. Was solls.

    Zu meinem Stammgriechen oder beim guten Italiener, da sage ich nicht nein...
     
  6. AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    An einem Stück Nagetierzahn in einer Bockwurst hätte ich mir fast mal einen meiner Beißer ruiniert. Würg..

    Solche Zusätze sind scheinbar üblich.:)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Niemand, aber die essen keine Kühe. :winken:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Katzen werde nicht gegessen, aus und basta :winken:

    Passt vielleicht in diesen Thread:

    Auch wenn wir Fleisch essen, sollen wir immer bedenken, dass ein anderes Geschöpf für uns sein Leben gelassen hat.

    Mir gefällt der heutige Umgang mit Lebensmitteln, insbesonders mit Fleisch gar nicht.

    Z.B. würde ich die ganzen XXL Restaurants verbieten. Das ist eine ganz üble Unsitte. Da werden Kilohamburger gebtraten und zu 3/4 dann weggeschmissen. Da fehlt jegliche Achtung vor dem Tier.

    Wir achten z.B. darauf, dass nur soviel Wurst und Fleisch gekauft wird, wie wir auch essen können. Wenn wir mal was wegschmeissen müssen, ärgert mich das immer bzw. ich habe etwas ein schlechts Gewissen.

    Das sind die Auswüchse der Wohlstandsgesellschaft...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    So was ähnliches ist bei uns auch mal gewesen. Ganz beliebte Ausflugs- Gaststätte. Bis der Müllabfuhr auf gefallen ist das verdächtig viele Hundefutterdosen in den Gelben Säcken lagen.

    Obwohl Hundefutter ja Qualitativ besser als Menschenfutter sein soll, gab's mächtig Ärger.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Die sollen damals im Keller eine richtige Rattenzucht betrieben haben.