1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 18. Februar 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Mahlzeit.

    Skandal in Italien: TV-Koch empfiehlt gebratene Katze - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Na wen's schmeckt.:winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Aber Rinder, Schweine und Hühner fressen ist ok. :rolleyes:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Unsere Katze bekommt der nicht! :D
     
  4. AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Ich:)
     
  5. ElectroRob

    ElectroRob Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    Digitale Schüssel
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Na so lange es schmeckt, wieso nicht :)
    Ich könnte mir es nicht vorstellen, aber was die Menschen nicht alles so essen...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Hunde essen sie ja in Deutschland auch, warum dann nicht auch Katzen.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Jedenfalls ist die TV-Karriere dieses unmöglichen Menschens beendet, und das ist auch gut so. Meine Eltern haben im Krieg nur im Feld Kartoffeln geklaut, aber keine Katzen gefressen.
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Was ist der Unterschied zwischen Katze und Kanninchen? Mit beiden wird gekuschelt, und beide werden gegessen. Tiere wurden nicht von der Natur als Kuschel- und Nahrungstiere eingestuft.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.780
    Zustimmungen:
    5.271
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Genau.

    Wir töten Vieh um zu essen. Recht grausam übrigens.
    Ein Kalb sieht auch niedlich aus und man fragt sich warum man so etwas essen will und kann...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.347
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Skandal gebratene Katze im TV Kochstudio

    Katzen essen war im 2. WK üblich. Sagte mir mal meine Oma.
    Sie hat aber keine verspeist. Vielleicht wollte sie mich als Kind auch nicht schockieren ! ? :eek:
     

Diese Seite empfehlen