1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Show über Piraterie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mr. Moose, 30. Juni 2008.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Wenn ich das so lese, stoßt mir das sauer auf. Wenn "Piraterie" gut geheißen wird, dann müssten doch auch sämtliche Einbrecher, Diebe etc. positiv aufgenommen werden, denn sie zeigen nur die LEichtigkeit, wie in Autos oder in Häuser eingebrochen werden kann. Ironie: Und das ist ja wirtschaftlich wichtig, denn nur so können neue Sicherheitsmaßnahmen erfunden und eingebaut werden. Komisch nur, dass man diese gar nicht bräuchte, gäbe es Einbrecher nicht. Oder habe ich das Thema verfehlt?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Show über Piraterie

    Piraten sind die, die von Königen Elisabeth geadelt werden.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: TV-Show über Piraterie

    Hä ?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Show über Piraterie

    Nich Hä.
    Geschichte:
    http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2005/01043/
     
  5. AW: TV-Show über Piraterie


    Harald? :D
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: TV-Show über Piraterie

    Einen Einbrecher kann man ja nun nicht mit Premiere-Schwarzsehern oder Leuten vergleichen, die Musik- oder Videocontent aus dem Internet saugen.

    Dazu müsste der Einbrecher vorher wissen, dass die Wohnung offen steht, dass niemand im Haus ist und zusätzlich noch, was sich genau im Haus befindet. Zusätzlich müsste sich der Einbrecher noch wissen, dass er mit 99%-tiger Sicherheit nicht erwischt wird. Glaub es oder glaub es nicht, dass wirkt sich ganz sicher auf die Hemmschwelle aus :rolleyes:
     
  8. AW: TV-Show über Piraterie

    Es wird auch niemand in Auto/Wohnung einbrechen, wenn davor eine gleichwertige Kopie der Inhalte steht.:)
     

Diese Seite empfehlen