1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV SHOP gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DigiAndi, 31. August 2004.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV SHOP gestartet

Haben die eigentlich nur ein Produkt oder was? Da läuft ja ständig nur ein Bauchweg-Trainer...

2. aliend

aliend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab da irgendwann auch mal was in Deutsch (nicht synchr.) gesehen. Also dann haben die auf jeden Fall schon mal 2 (!!) Produkte ;)

3. julienfrt

julienfrt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die haben auch noch instant cover (alte oma: ich hatte eine schwere beinoperation, und seitdem habe ich eine narbe. mit instant cover kann ich sogar kurze röcke tragen oder so ähnlich.:D )

und winsor pilates

4. goch

goch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

instand cover hab ich bis jetzt auch schon gesehen und in der nacht sendet ein TV Shop Testbild!
    Wieso nimmt man da nicht einfach das, was auch auf Eurosport sendet?

5. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Instant Cover Spot ist einfach zum kaputtlachen!! Vor allem mit der: "Und der Dermathologe von damals ist heute mein Mann!"