1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 13. April 2013.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    etwas OT: Muss denn in (fast) jedem Thread "gestritten" und gezankt werden, nur weil jemand was mag, was ein anderer nicht mag?

    Möchte einmal erleben, ohne das man aufeinander rumhackt, nur weil eine(r) was mag bzw. was nicht mag.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    • Ultraman - Mein Geheimnis ich
    • Doogie Howser
    • Unser lautes Heim
    • Mein lieber Onkel Bill
     
  3. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Läuft momentan jeden Samstagabend ab 19:45 auf TV Polonia (FTA via Astra).
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE lief zum Glück nicht in der ARD, sondern im ZDF, wodurch uns größere Kürzungen erspart blieben. Die komplette Serie bzw. was noch erhalten ist (die meisten Folgen der ersten Staffel gelten als verschollen) wurde auf DVD veröffentlicht (inklusive der in Deutschland gekürzten Stellen).
     
  5. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Was ich mich schon seit längerem frage ist: Im Giftschrank welcher Sendergruppe versauern eigentlich Serien wie -> "Hunter", "Spenser", "Hawk", "Mike Hammer", "Stingray", "Max Headroom" etc.? ... Würde mir echt wünschen, das diese mal wieder irgendwo zu sehen sein werden. Ob nun Free- oder Pay TV.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    AUF JEDEN FALL!!!! :) Das MUSS bitte bitte bald mal irgendwo wieder ausgestrahlt werden.

    Die Hauptrolle in der Serie hat Neil Patrick Harris, wir kennen ihn alle als Barney in der Serie "How I Met Your Mother", auch beim Schlümpfe Spielfilm ist er in der Hauptrolle mit dabei.

    Bei Doogie Howser spielt er ja einen total jungen Arzt, der hyper-intelligent ist und schon mit 15 komplizierte Operationen durchführt, sozusagen der perfekte Mix aus Teenager-Leben und Krankenhaus-Alltag.

    Und die Serie ist aus den frühen 90ern, das heißt in den 80ern und 90ern war Neil Patrick Harris der große Star mit Doogie Howser dann war er lange Zeit weg vom Fenster, man hat nix mehr von dem gehört, warum auch immer und heute ist er wieder der große Star, den jeder kennt :D
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    wahrscheinlich irgendwo im Kirch-Imperium... :(

    > Hunter: erscheint demnächst auf DVD
    > Stingray: ist bereits auf DVD erhältlich
    > Mike Hammer: naja immerhin die ersten 2 Filme auf DVD

    Irgendwann braucht man keine TVSender mehr (bei dem Schrott, was da heute gesendet wird) und bestreitet SEIN Programm lieber mit DVD-Serieneditionen! ;)
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Für Serien Extra Geld auszugeben, ist für mich keine Option.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Wenn es aber keine andere legale Möglichkeit gibt? Darauf, daß solche Serien nochmals im TV laufen, darauf kann man warten bis man schwarz wird!
     
  10. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Ein Colt für alle Fälle (und nicht nur wegen Heather :D) Und am besten neu abgetastet in HD (vielleicht doch wegen Heather? :love:)
     
    Satsehen gefällt das.