1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 13. April 2013.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Bitte in einer restaurierten Fassung. Sicher wurden die Folgen für das deutsche Fernsehen geschnitten und verstümmelt.
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Aaaah ja, und wie oft lief es bis 2007? Eben: Bis zum Erbrechen!

    Dann kennst du halt nicht die richtigen... :rolleyes:

    Dann kauf die DVDs... :rolleyes:
     
  3. AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!



    Eben nicht!:rolleyes::rolleyes:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Es gibt einige aktuelle Serien, die ich angetestet habe. Drop Dead Diva z.B. Zu Anfang war die Serie ja noch okay, aber mit der Zeit wurde es immer nerviger. Und so bin ich dann ausgestiegen, weil ich keine Lust mehr drauf hatte.

    Kauf Du dir doch DVDs oder BLURAYs von deinen aktuellen Serien! SO! Was sagste nun?
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Und das wäre mir schon zuviel; meistens will man ja dann auch mehrere Serien sehen als nur eine.
     
  6. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Auch wenn es hier einige Classicverweigerer gibt...

    Mein Wunsch:
    arte könnte noch einmal die ersten Staffeln von "Mit Schirm Scharm und Melone" ausstrahlen in der weiblichen Hauptrolle Honor Blackman als Catherine Gale.
    Die wurden das erste Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, da die ARD damals erst mit der 4. Staffel mit Diana Rigg als Emma Peel die Serie zeigte, wie auch später Sat.1.

    Damals zur Ausstrahlung auf arte bin ich leider erst zu spät dazugestoßen.
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Kabel 1 hat die komplette Serie von 2006-2007 direkt zwei mal hintereinander gezeigt. Auf Pro7 lief sie auch mehrmals. Ebenso im Pay-TV bei Premiere. Reicht das nicht?

    Drop Dead Diva hat sich ja mit der Zeit auch totgelaufen. Aber das Ende von Staffel 4 hat der Serie einen neuen Twist verliehen. Die fünfte Staffel, die zum Glück noch nachgeordert wurde, könnte somit wieder etwas interessanter werden. Wobei ich Drop Dead Diva auch nicht gerade als Must-See unter denen aktuellen Serien einstufen würde.

    Bevor man aber auch nur eine Sekunde an Wiederholungen von Steve Urkel verschwendet, sollte man sich lieber so Sachen wie Sons of Anarchy, Breaking Bad, Dexter, Mad Men, Southland, The Shield, The Wire, Homeland, The Killing, Hell on Wheels, Shameless, Justified, Rescue Me, Damages, ... reinziehen. Danach will man den ganzen 90s-Trash sowieso nie wieder sehen.

    Kindergarten sag ich. :p Die aktuellen Serien laufen doch im TV, warum sollte ich mir die auf DVD oder BluRay kaufen? Wenn ich jetzt aber uuuuuunbedingt Roseanne sehen wollen würde, kauf ich mir doch lieber für'n Appel und 'n Ei die DVD-Box, wenn das die einzige Möglichkeit ist, die Serie zu sehen. 60 Euro für 222 Folgen, das sind ja nicht mal 30 Cent pro Folge.
     
  9. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Lange nicht im deutschem TV gesehen:

    Catweazle
    Reich und Arm
    Eine Amerikanische Familie

    und natürlich Mork vom Ork
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    "Largo Winch - Gefährliches Erbe" fande ich ganz gut.