1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 13. April 2013.

  1. Overroller

    Overroller Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    ich würd echt mal wieder gern Al Bundy also eine Schrecklich nette Familie im TV sehn, sollen die das doch mal wieder bringen.
     
  2. AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!



    Dann Würde ich an deiner stelle mal sonntagsmorgens Kabel1 einschalten! Da kommt sie nämlich:winken::winken:
     
  3. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Würde ebenfalls gerne die Waltons wiedersehen :). Oder wenn's eine 25 Minuten Sitcom sein soll, dann Roseanne.
     
  4. AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!



    Lief nachts bei Comedy Central:winken::winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2013
  5. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    ich würd eigendlich endlich mal only fools and horses irgendwo sehen. ist ne alte englische serie aber verflucht witzig
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Ich musste den Post 3 Mal lesen bis mir klar wurde, welche Sendung Du mit HIMYM meintest = "How I Met Your Mother". Warum bist du dem Abkürzen von Sendetiteln nicht treu geblieben und hast Akte X statt AX geschrieben?
     
  7. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    "Kobra, übernehmen Sie!"
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Leute, kommt mal in der Gegenwart an! :winken:

    Mir fallen auf Anhieb 20 bessere aktuelle Serien ein, als olle Kamellen wie Die Waltons oder Steve Urkel - was beides schon bis zum Erbrechen wiederholt wurde.

    Ansonsten sollte man auch einfach mal seine Augen offen halten... Akte X beispielsweise lief erst 2012 noch auf Tele 5. Dass das nicht mehr zur besten Sendezeit auf Pro7 läuft, ist wohl logisch. Al Bundy und Roseanne laufen auch immer mal wieder irgendwo.

    Ansonsten ist mir eh schleierhaft, warum man bei solchen Serien händeringend nach einer werbeverseuchten Free-TV-Ausstrahlung schreit, die eh unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird, weil es einfach keinen mehr interessiert. Die DVDs gehen inzwischen zum Schleuderpreis über den Tresen. Beispielsweise Roseanne komplett alle Folgen für 60,- Euro bei Amazon. Akte X 70,- Euro. Kauft euch doch einfach die DVDs, wenn ihr die Serien von früher mal wieder sehen wollt. :winken:
     
  9. AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!



    Letze ausstrahlung von Steve Urkel im Jahre 2007! soviel zum thema bis zum Erbrechen wiederholt:rolleyes::rolleyes:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Serien, die auf jeden Fall wieder kommen sollten (FTA)!

    Aktuell...aktuell...immer der aktuelle Kram...ich will mehr Classics!

    Wieso sollte ich? Die meisten aktuellen Serien ****** mich an!