1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Serie "King of Queens"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Helles, 27. August 2002.

  1. Helles

    Helles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    OK, die von Moe99 genannten Folgen sind aber eindeutig Alte. Hoffe mal die Liste stimmt nur nicht.

    Es gibt übrigens auch schon eine fünfte Staffel!

    Also hoffen wir mal dass wir noch lange Spass drannhaben!
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    dass sidn schon die Folgen der vierten Staffel, nur warum nur 22 Folgen, hat für die letzten drei das geld nicht gelangt.
    Versteht nun einer was die wieder geplant haben.

    Es sind definitiv 25 Folgen, CBS strahlte 24 und 25 am selben Montag in der Primetime aus.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt ab Trautes Heim ist es wieder die 1. Staffel.
    Ab die 8 Folgen davor sind wohl neu.
     
  4. Helles

    Helles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nee, sind es nicht, fast alles (hab nicht jede einzelne überprüft) Folgen aus den Staffeln eins bis drei.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmmmmmmmmmm ... irgendwie stimmt da was nicht ... die Vorschau zb bei TVTV sagt tatsächlich das am 18.09.2002 wieder alles von vorne anfängt ...

    die Folgen ab dem 12.09. sind neu ... aber warum nur 8 ... häääääääääääääää ... ich hoffe mal das dies nur ein Fehler ist ... weil Sinn machen tut es keinen ....
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    hatte mir die deutschen Titel nicht durchgelesen, bezog mich auf die englischen Originaltitel.
    Die Deutschen sind alt, ja.

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das erklärt, weshalb im RTL II Presseservice auch nur die ersten Episoden als DEA deklariert werden. Kann sein, dass sie in der Tat neu anfangen. Bei den Folgen am 12.09 und am 13.09 und die nächsten Tage danach steht aber noch DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG DRAN. Danach erschien es aber plötzlich nicht mehr.