1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender wollen den Bildschirm nicht mit anderen teilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2012.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Sender wollen den Bildschrim nicht mit anderen teilen

    Nö, der Bildschirm gehört weiterhin MIR! der TV-Sender ist GAST auf MEINEM Bildschrim.
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: TV-Sender wollen den Bildschrim nicht mit anderen teilen

    Stimmt, man kann (noch) jederzeit umschalten!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Sender wollen den Bildschrim nicht mit anderen teilen

    Nein, nein, sobald Du eingeschaltet hast, darfst Du nur noch machen, was der Sender Dir sagt. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder selbst entscheiden kann, was er wie zu sehen (und zu denken) hat.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Sender wollen den Bildschrim nicht mit anderen teilen

    Ja, die Schäferkuh ist bestimmt schon ganz wuschig ob der vielen, neuen Gängelmöglichkeiten.
     
  5. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Sender wollen den Bildschrim nicht mit anderen teilen

    Achja, sie werden alle untergehen und merken es noch nicht. Mal im Ernst, wer braucht die schon?