1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender Sixx mit positiver Zwischenbilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2010.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Sender Sixx mit positiver Zwischenbilanz

    Jedesmal wenn ich da aus Versehen draufschalte, quäkt mir Klum entgegen... das ist wenig hilfreich.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Sender Sixx mit positiver Zwischenbilanz

    Ich gehöre ja nicht zur Zielgruppe, schalte aber trotzdem ein. Dass Sixx endlich wieder Damages zeigt, und das auch noch ohne nervige Werbung, ist einfach nur genial :winken:.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Sender Sixx mit positiver Zwischenbilanz


    Diese Zahlen zweifel ich schon an, über 50 % aller Haushalte schauen TV über Kabel und da schauen nicht einmal 30% in Digital weil digital in den meisten Kabelnetzen Pay TV ist.

    Fragt sich warum da so wenig Werbung läuft, das liegt wohl daran das den Sender kaum jemand schaut und er fürdie werbenden Firmen relativ uninteressant ist, vor allem da die Werbung ja auch vorwiegend auf Frauenbedarf ausgerichtet sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010