1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2008.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus

    Es wundert mich jetzt auch, daß die entsprechende Klientel nicht gleich die Sperrung des Newsteams fordert. Btw.: Können Frauen auch schwul sein? Oder warum die Doppelung "schwule Männer"?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus

    Ich dachte eigentlich auch, dass der Sender nicht nur für schwule Männer, sondern auch für lesbische Frauen ist? Hab bisher nur ein paar mal beim Zappen kurz reingeschaut. Scheint gar nicht mal so schlecht zu sein, der Sender.
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus

    Wichtiger als eine zeitliche Expansion fände ich die Aufschaltung eines EPGs.
    Ohne Programmführer weiß man nicht, was wann kommt und kann nicht vernünftig planen oder aufnehmen.

    Ohne EPG bleibt der Sender für mich und sicher auch viele andere uninteressant.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus

    ZWeifelsohne eine gute und richtige Entscheidung!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus

    Genau für schwulen Hasser ist das die richtige entscheidung :winken:.

    Allerdings gibt es auch Menschen die suchen sich ihr Programm nach den Inhalt und nicht nach den sendern aus.

    Und ich als hetero habe mir da auch schon sendungen angeguckt :winken:.

    Ist aber ehrlich gesagt die Frage ob es einen großen Unterschied macht ob man BibelTV in dvb-t aufnimmt oder TIMM...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus

    Nun ja, Bibel TV sendet viele Spielfilme, und das immerhin werbefrei. Vor einigen Wochen habe ich eine Uralt-Fassung von "Johanna von Orleans" entdeckt, sowie von dort die 180 Min. Fassung "Der Kardinal" mit Romy Schneider. Also es kommen auch hier viele Raritäten. Überhaupt hat auch das seine Daseinsberechtigung, und jeder hat ne Fernbedienung.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus

    Timm gibt es noch nicht über DVB-T, was schade ist, oder habe ich etwas verpasst?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus

    @kimigino
    Natürlich hat das seine daseinsberechtigung.

    Aber auch timm hat eine.

    Wenn muss man jeden "spartensender" kritisieren und nicht nur einen.
     
  9. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus


    wohl noch nie 'fettes brot' gehört

    schwuuuuuule mädchen :D
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: TV-Sender für Schwule weitet Programm ab Januar aus

    Bin zwar selber nicht Schwul aber ich finde das Programm von Timm echt nicht schlecht. Den wo sonst kann man im Free TV noch die Serie Absolutely Fabulos sehen? Oder auch Blondes Gift? Genau so wie ein wiedersehen mit Popular. Also ich finde es gut wen sie ab Januar länger Senden.