1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    Das XL-Bundle ändert aber auch nichts dran, dass wichtige Sender wie National Geographic und History Channel einfach fehlen. Ich führe das Fehlen darauf zurück, dass Premiere an Discovery Deutschland beteiligt ist, und man einfach keine ernsten Konkurrenten für seine Babys will. So zumindest ist mein Eindruck. Das wäre genau so, als hätte man TCM und Kabel1 Classics wegen MGM nicht an Bord genommen.

    Außerdem sind der Premiere Star GmbH nur reine Thema-Kunden gut genug fürs XL-Bundle. Mich, zusätzlich mit Blockbuster und Entertainment, will man aber nicht als XL-Kunden haben. So geht es ja auch anderen. Fakt ist: Die, die am wenigsten zahlen, haben bei Star den größten Preisvorteil. Verkehrte Welt.....

    So, das wars dann aber auch von meiner Seite zu Star. Jedenfalls in diesem Thema hier.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    Leute bleibt doch beim Topic
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    blödes geschwätz, dieser sender wird zu 99 % nie starten
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    naja wenn sender wie eclips oder lettra den start vielleicht schaffen bzw den weg ins pay tv schaffen dann der auch.

    bei jeder neuen senderaufschaltung mit so einem programm denk ich zurzeit wirklich an das starpaket.....