1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    An das dachte ich auch :D:winken:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    -doppelpost-
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    [​IMG]
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    Und dann wird sich beschwert das das forum immer mehr OT wird :rolleyes:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    Ich habe immer gedacht das Al beliebter ist als Tim :rolleyes: Heidi ist schon der Hammer:p
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    Anscheinend nicht. Ich würde Herrn Winter aber durchaus zutrauen, diesen Kanal unbedingt bei Premiere Star haben zu wollen.

    Ich kann arte-neu aber durchaus verstehen. Denk mal an das Startaufgebot bei KD HOME (2004) und vergleich das mal sendermäßig mit Star.....

    Zum Heimwerkerkanal:Als ip.tv tut der ja keinem weh. In Star würde ich den aber erst sehen wollen, wenn das Paket runder geworden ist.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    Mir ist es ehrlich gesagt was andere von Premiere Star halten.
    Trotzdem muss man mit der negativen Kritik nicht jeden Thread der über spartensender handelt zumüllen.

    Nur weil winter einige Kanäle anbietet die nicht jedermanns Geschmack sind muss das noch lange nicht heißen das er nur solche "schrott" kanäle annimmt.

    Zum rest sage ich jedenfalls nichts mehr.
    Genauso nervig wie die GEZ kritik in jedem ÖR thread, oder die kritik an den sendungen der privaten in solchen news...
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    Dabei war mein Kommentar oben gar nicht mal böse gemeint. Eher im Gegenteil: Es passt wirklich gut herein. Denn STAR entwickelt sich ja mehr zum Lifestyle Paket (ich meine mich erinnern zu können, dass das auch Winter offiziell gesagt hatte). Zu RTL-Living und e.clips würde sicher auch so ein Sender passen. Als Free-TV würde ich ihn zu wenig Marktchancen einräumen, als das er dauerhaft überleben könnte. Und eine Kooperation mit 1-2-3.tv klingt vielleicht zynisch, macht betriebswirtschaftlich durchaus Sinn. Börnicke hat ja bekannt gegeben, das Marktrisiko/Geschäftsrisiko eben nicht nur auf den Abonnenten zu lassen, sondern geichmäßig zu verteilen und auf anderen Gebieten Einhamequellen zu erschließen, also eine Verringerung der Abhängigkeit von den Abonnenten.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    Sehr auffallend, wie du Premiere Star gegen jede Kritik verteidigst und dich scheinbar gleich selbst angegriffen fühlst, wenn jemand was gegen das Paket sagt. Das Paket wirkt einfach auf die meisten absolut lieblos zusammengestellt. Gerade so, als hätte man die 13 Sender mit Mühe und not zusammenbekommen. Den Vergleich mit KD HOME und Konsorten muss sich das Paket einfach gefallen lassen. Da gibts einfach nix schönzureden. Trotzdem versuchst du es immer wieder.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Sender für Hobby-Handwerker geplant

    Ich rede hier gar nichts schön.
    Würde ich das tuen würde ich auch sagen das der Preis von 14 € gut und richtig ist.
    Und genau das tue ich nicht :rolleyes: .
    Genauso sage auch ich immer das MIR 8 € zusätzlich für premiere star nicht teuer sind.
    Auch ein großer Unterschied...
    Aber was solls.
    Diskutiert alleine.
    An meiner Kritik über das ewige zumüllen mit premiere star kritik in threads wo es nicht mal erwähnt wird ändert sich auch nach einer langen diskussion nichts.

    Und wo ich etwas schönrede wenn ich sage das man richtig vergleichen soll und das mit dem XL Bundle verstehe ich auch nicht.
    Das XL Bundle gibt es nunmal nicht aus spaß. Und es ist nunmal das was ähnliche sparten anspricht und ähnliche senderauswahl hat.

    Du würdest ja auch nicht Konfitüre von Firma x mit Konfitüre extra von Firma y vergleichen...

    @arte-neu Ich denke aber du hast verstanden was ich kritisieren wollte ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007