1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender der „Bild“: Starttermin für Sat, Kabel und IPTV steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2021.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Die Diskussion war gut und aufschlussreich. Lauterbach schien mir planlos und fuchtelte mit seinen Händen umher. Wirklich zum fremdschämen der Herr. Als Gesundheitsminister sollte man antworten geben. So schadet er seiner SPD nur noch mehr. Ich möchte zwar keine Prognosen erstellen aber das war ein Interview welches der SPD nochmal 5-10 % kosten wird.
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Denke nicht. Lauterbach war als Arzt/Fachmann die einzig qualifizierte Person.
    Schön finde ich auch die Querdenker, die sich zu untersagten Demos versammeln.
    Bravo. Das gibt der Polizei die legale Möglichkeit, diese Vollpfosten alle erkennungsdienstlich zu behandeln.
    So eine Spackendatenbank kann für den gesunden Teil der Gesellschaft nur nützlich sein.
     
    KLX und Insomnium gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thomas Kausch wird Moderator bei News-Show "Bild Live" - DWDL.de
     
    SteelerPhin gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, für manche ist er ein rotes Tuch.

    Lauterbach ist übrigens kein Gesundheitsminister.
     
    Insomnium und Doc1 gefällt das.
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lauterbach ist ein Mensch der eine komplexe Realität so komplex beschreibt, wie sie wirklich ist. Ein wohl tuender Gegensatz zu den vielen Vereinfachern da draußen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mhh?
    Hier ahnt man ja nicht mal was da gemeint sein könnte. Guter Deusch.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab den Satz korrigiert.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    "Da draußen", was soll das sein?
    Bist du etwa heute vor die Tür gegangen und hast da "viele Vereinfacher" getroffen (wer sind die?) und dich anschließend wieder in dein Häuschen verzogen? Weil erschrocken?
     
  9. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum so bissig?
     
  10. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geil, Tommy Kausch!

    Da werden Jugend Erinnerungen wach, über den regte sich (als er bei SAT.1 Anchor war) immer meine Mutter auf, immer mit "der ist so steif der Typ" oder "der ist so langweilig".....:ROFLMAO:

    Herrlich den wieder zu sehen!