1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender der „Bild“: Starttermin für Sat, Kabel und IPTV steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2021.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das tun alle. Millionenfach gekauft und gelesen wird sie trotzdem.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehöre nicht zu den Käufern.
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber wenn in der S-Bahn eine rumliegt, liest Du sie trotzdem.
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Warum sollte man sowas tun? Weil: Geiz ist geil und "ich habe ja schließlich nichts dafür gezahlt"? Ich würde ja gerne von solchen Schlagzeilen verschont bleiben, aber selbst wenn man nur durch die Fußgängerzone geht ist an jedem Kiosk diese "Sensationsmeldung" der 1. Seite präsent. Ja sogar in Bäckereien direkt vor der Nase. Klar, dass dann alle sagen "angeblich nichts lesen, aber Bescheid wissen".
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier gibt es keine S-Bahn, auch keine U-Bahn.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    “Das ist schon sehr viel”, was bei “Bild TV” alles weggelassen wird — BILDblog
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zentralorgan der AFD?
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bei Bild live kommt gegen 21:45 Uhr eine interessante Debatte über corona mit Karl Lauterbach und Wolfgang Kubicki. Das wird sicher interessant und informativ. Politische Debatten bei den ör Sender sind kontraproduktiv bei diesem Thema. Gut das ich den Sender über waipu habe und mir heute die Demo in Berlin im Livestream angesehen habe. Ich habe da meine Meinung zu.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Bild Live haben Querdenker, Corona-Leugner, Impfgegner, Verschwörungsschwurbler, Rechte bestimmt eine Plattform, wo man mit Kusshand deren geistig unterbelichteten Scheiß verbreiten lassen kann. Bei Kubicki habe ich immer wieder das Gefühl, wenn der was wegen Corona zu sagen hat, als gehöre er auch zu diesen Gruppen.

    Für was braucht man FOX News, wenn es Bild Live gibt.