1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender der „Bild“ startet Testbetrieb über Sat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die ÖR werden überhaupt nicht von der Regierung oder Konzernen zensiert. wo hast Du diesen Unsinn denn wieder her?

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Michael Hauser und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat er gut erfasst. Man sieht ja nur was die mit dem AZ Impfstoff veranstaltet haben.(n)

Michael Hauser und Winterkönig gefällt das.
  4. yander

yander Guest

Da gebe ich ihm aber Recht grade was die Corona und Politische Aufklärung Informationen an geht, gibt es im Deutschen ÖR TV kaum was was nicht zensiert ist oder durch Lobbylisten beeinflusst wird .

Was schätze wohl warum ich von Anfang an die Privaten Österreicher Sender über Astra schauen muss OE24 HD z.b. , da hatte ich auch erfahren das gegen den Kanzler Kurz ein Ermittlungsverfahren lief oder läuft diese Infos wurden im Deutschen ÖR Fernsehen verschwiegen,
    da hetzt man lieber gegen Trump, gegen Putin/Russland so werden Massen beeinflusst ,
    OE24 TV hatten übrigen genau so angefangen wie Bild TV,
    kurz vor den Wahlen geht man auf Sendung hoffentlich entwickelt sich dieser Sender auf so .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2021
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, wenn es um Corona geht bin ich bei den ÖR besser informiert als mit der Bild. Das was Bild da inzwischen absondert ist nur noch purer Müll.

Aber schön wenn ihr auf diese gequirlte Kacke rein fällt.

6. yander

yander Guest

Bild TV sendet doch noch nicht offiziell, wenn es offiziell wird ändern sich sicherlich auch die Inhalte etwas.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das glaubst du doch selbst nicht. Dass ganze ist doch nichts anderes als ein offizieller Sendebetrieb des YouTube Kanal. Die Visuelle Form der Schundpresse vom Zeitungskiosk.

Michael Hauser gefällt das.
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wenn man es kritisch betrachtet, hat es sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert. Kostet ja nix.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kommt mir nicht ins Haus der :poop:-Dreck!

Winterkönig gefällt das.
  10. yander

yander Guest

Zu einer Demokratie die wir noch haben gehört auch eine Medienvielfalt,
    das auch Private zu Wort kommen ,
    was ihr beiden nicht begreifen wollt , das einem nicht nur ein Staatssender vorgesetzt wird sondern das man eine Auswahl hat , du musst da nicht kucken auf Bild es zuwinkt dich keiner .