1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender bangen um Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TV-Sender bangen um Formel 1


    was ist daran beachtenswürdig? die leeren versprechungen die sky da macht!

    f1 wird nicht in hd produziert daher wird es auf sky hd auch nur hochskalliert kommen.

    vielleicht schafft es die neue serie auch endlich in echten hd zu produzieren.

    die f1 wird es auch nächstes jahr NICHT in nativen hd geben, dass steht heute schon fest

    nieder mit der f1! wird zeit dass sich die teams nicht mehr von den greisen diktieren lassen.

    f1 heisst nicht möglichst viel regelmentierung sondern zukunftträchtige entwicklungen die dann in einigen jahren auch im normalen strassenautos eingebaut werden!!!
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Sender bangen um Formel 1

    Darüber kann und darf mal aber auch gegenteiliger Meinung sein.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Sender bangen um Formel 1

    hahaha!

    bitte mal aufwachen!

    und was glaubst du wieviel geld bei der nascar geschäffelt wird! bei us sport ist geschäfte machen noch wichtiger als bei f1! :D:D
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Sender bangen um Formel 1

    aber natürlich
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Sender bangen um Formel 1

    Nur bekommst du dort auch was geboten. Als Motorsportfan sollte man das einmal live erleben. Das sind Welten dazwischen.
     
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: TV-Sender bangen um Formel 1

    Bei der Formel 1 sind das m.W. 20 Starter, und die wären mit den aktuellen neuen Interessenten sowie den bereits eingeschriebenen Williams und Force India erreicht.

    Zweifelsohne. Es gibt eh eine reihe von Rennserien, die m.E. interessanter sind als die Formel 1. Aber die Formel 1 ist in Europa natürlich die sogenannte Königsklasse. Naja, zumindest dieses Jahr noch, nächstes Jahr wird es u.U. eine bessere GP2-Serie sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Sender bangen um Formel 1

    Die F1 wandert in meinen Augen viel zu sehr nach Asien ab. Die legendären Europastrecken werden immer weniger.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Sender bangen um Formel 1

    wie kommst du darauf? Force India, Williams und die bis jetzt zugelaasenen 3 neuen sind 10 Autos. Der Rest war Reserve, wobei Lola und noch ein Team (fällt mir gerade nicht ein :winken:) bereits wieder abgewunken haben aufgrund der aktuellen Entwicklung
    gebe ich Dir recht. An Strecken wird es nicht mangeln. Und das es auch ganz gut ohne FIA geht hat AOC (Le Mans) bereits seit einigen Jahren bewiesen. Die haben volle Hütte und gute TV Einnahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Sender bangen um Formel 1


    Das mag ja sein, aber die F1 war doch immer noch eine ganz andere (auch finanzielle) Liga, als LMS.

    Ich finde, es muss nicht ohne die FIA gehen. Ein alles umfassender Weltverband ist nicht die schlechteste Sache.

    Wir sollten es mal ohne Mosley und ohne Montezemolo probieren. Vielleicht klappt es dann auch mal mit dem Sport. Solche Egozentriker schaden nur sich selbst.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Sender bangen um Formel 1

    zu den Egozentrikern gebe ich Dir recht :love:

    Aber was die FIA so alles angerichtet hat finde ich nicht lustig. Die alte DTM kaputt, die WRC fast kaputt (nur noch 2 Werksteams, die auch nicht mehr so recht mögen). Die WTCC ist eine Lachnummer etc.etc.

    Und ein umfassender Weltverband ist die FIA nicht. In Nordamerika und bei einigen weiteren Serien weltweit haben die garnichts zu sagen.