1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender 1-2-3.tv e-mails werden nicht richtig beantwortet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rose47, 19. Januar 2010.

  1. Rose47

    Rose47 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Immer wenn ich an die eine e-mail schreibe, kommt gleich eine zurück mit: vielen Dank für Ihre Email! Ein Mitarbeiter unseres Service-Teams wird Ihre Anfrage bearbeiten und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Leider gehen die nie richtig auf mein Anliegen ein. Ich habe denen schon sooft geschrieben, sie möchten doch bitte alles durchlesen. Entweder sind die dort blöde, oder geben sich einfach keine Mühe, obwohl ich denen haargenau mit Bildchen der gekauften defekten oder zurückgeschickten Artikel zukommen lasse.

    z.B. musste ich einen defekten Artikel zurück schicken. Das Logistikcenter hat mir per e-Mail bestätigt, das der Artikel wieder angekommen ist. Nur 1-2-3.tv hat es nicht nötig mir endlich mein Geld wieder zu überweisen. Das zieht sich nun schon 2 Monate hin. Gibt es dort keine Telefon-Nr. die man kostenlos anrufen könnte? Die einzigste ist die 0800-44 30 123 für Rücksendungen um einen Rücksendeschein per e-Mail zu bekommen. Alle anderen Nummern sind kostenpflichtig. Das ist die reinste Abzocke wenn man dort anruft, werde ich regelmäßig rausgeschmissen, weil einfach kein Mitarbeiter meinen Anruf annimmt. Was soll das eigentlich? Die sind doch schon teuer genug!!! Schon alleine für jedes Paket, muss man einzeln Versand bezahlen. Bei jedem anderen TV-Sender habe ich die Möglichkeit an einem Tag für nur 1X Versand meine Ware zu bekommen. Die verweisen einen nur immer auf ihre AGBs. Ich zahle oftmals mehr Versand als ich ersteigert habe.

    Wer hat mit diesem Sender auch Probleme? Bitte schreibt mir, was ihr erreichen konntet.

    LG
    Rose47
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Sender 1-2-3.tv e-mails werden nicht richtig beantwortet

    Nimms mir bitte nicht übel, aber warum kaufst du dort denn dann immer und immer wieder, wenn du da so schlechte Erfahrung gemacht hast?

    Schon der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass man bei solchen Anbietern kein Schnäppchen machen kann.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Sender 1-2-3.tv e-mails werden nicht richtig beantwortet

    N Nuller macht Werbung?
    Warum nicht. :D