1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender überträgt Trauerfeier für Luciano Pavarotti live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin - Der Nachrichtensender N-TV überträgt die Trauerfeier für den verstorbenen italienischen Startenor Luciano Pavarotti am Samstag ab 15 Uhr live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV-Sender überträgt Trauerfeier für Luciano Pavarotti live

    Auf diese bewegende Nachricht vom DF-Newsteam habe ich gewartet. :(
     
  3. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: TV-Sender überträgt Trauerfeier für Luciano Pavarotti live

    keine TOP-Meldung...aber wie wärs mal mit ein bissche Pietät....
     
  4. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: TV-Sender überträgt Trauerfeier für Luciano Pavarotti live

    @ Muck06

    Luciano Pavarotti war ein toller Opernsänger. Und selbst wenn Du Ihn nicht mochtest, schreibt man so einen Kommentar nicht in ein öffentliches Forum.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV-Sender überträgt Trauerfeier für Luciano Pavarotti live

    DF-Newsfeed. Das ist ein technischer Bereich. Es wird ja ständig darauf hingewiesen, daß das DF-Forum ein technisches Forum ist. Wenn der Tod eines italienischen Sängers soviel Aufmerksamkeit bedarf, dann bitte in den Bereich Small-Talk damit. Und bitte keine "Pietät"-Sprüche. Hier geht es um Digitalfernsehen - oder liege ich hier verkehrt?

    Legt halt einen neuen Folder an, etwa "RIP". Da könnt ihr dann alle bedauern, die von uns gegangen sind.

    Es geht nicht darum, welchen Sänger ich mag oder nicht, Pavarotti gehörte sicher zu denen, die ich gerne hörte, aber, wie gesagt, die Nachricht selbst gehört nicht hieher.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Sender überträgt Trauerfeier für Luciano Pavarotti live

    Viele Nachrichten gehören hier nicht hin...

    Würde sich die DF wirklich rein auf DF halten dann wäre hier einige Tage sicherlich sehr wenig los...

    Und der News-Talk Bereich ist schon lange kein technischer Bereich mehr.
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: TV-Sender überträgt Trauerfeier für Luciano Pavarotti live

    Ich wundere mich ohnehin, wieso ich hier Themen finde im DF-Newsfeed, die inhaltlich fast identlisch auch im Small-Talk und Politik-Bereich zu finden sind. Bisher war ich der Meinung, daß hier technische news hingehören und Diskussionen über Tagesschlagzeilen etc. in die genannten Bereiche.
    Gut, habe ich mich eben geirrt.
    Vielleicht neigt ja die Forumsleitung dazu, hier Tagesthemen einzustellen, damit überhaupt ein bisschen Traffic stattfindet. :LOL:
    Und - sorry - ich bin im Versuch meiner Rechtfertigung total ins OT abgerutscht.
    Over and out.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Sender überträgt Trauerfeier für Luciano Pavarotti live

    Das einige news hier doppelt stehen liegt nunmal an den Grundprinzip dieser Funktion.

    Es soll bei den News unten Kommentare stehen und das geht nicht wenn man im smalltalk etc. bleibt.
     

Diese Seite empfehlen