1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sender über Internet-Stream

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von stream_2004, 28. April 2005.

  1. stream_2004

    stream_2004 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgende Fragen:

    1. Kennt jemand noch einen Service im Internet, bei dem man ganz normale Fernsehsender über Stream gucken kann, also nicht nur n-tv und Phoenix, sondern auch alle anderen Programme wie RTL, ZDF, usw.

    Ich wäre wirklich auch bereit, für einen solchen Dienst Geld zu bezahlen, denn ich würde gerne im Ausland ein bisschen Fernsehgucken!!!!

    Ich habe www.jumptv.com gefunden, aber da gibts keine große Auswahl :-(


    2. Welche Streamrate wäre eigentlich notwenig, um - rein theoretisch - via Internetstream ein Programm auf einem normalen Fernsehsender in Echtzeit zu betrachten, ohne dass man einen Qualitätsunterschied bemerkt???

    Vielen Dank
     
  2. Fery

    Fery Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Sender über Internet-Stream

    Nein, ARD/ZDF/usw...gibt es nicht offiziell als Web TV.