1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV sehen mit der D-Box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stage89, 14. November 2007.

  1. Stage89

    Stage89 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo an alle.Bin neu hier und habe da ein Problem mit meiner heute neu erworbenen D Box1.Also ich hatte mir die D-Box 1 bei ebay ersteigert,um Premiere zu sehen nun ist es so,dass diese Meldung auf dem Fernseher erscheint sobald ich die D-Box starte:Stecken sie ihre D-Box Karte ein.Diese Karte brauche ich doch um Premiere zu sehen oder?
    Und mein 2. Problem ist dass ich mit der D-Box auch normal Fernsehen sehen will geht das überhaupt? oder muss ich dafür meinen Digitalreciever auch angeschlossen lassen? Weil an meinem Digitalreciever ist so ein Schraubverschluss für die antenne anzuschließen,und an der D-Box ist dieser nicht vorhanden.Hab hier mal 2 Bilder dabei gemacht,damit man sehen kann was ich meine.

    http://img145.imageshack.us/my.php?image=antennenanschlusssatrecyc8.jpg

    http://img145.imageshack.us/my.php?image=anschlussdboxcw6.jpg
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: TV sehen mit der D-Box1

    Da hast du wohl eine Kabelbox erwischt.
     
  3. Stage89

    Stage89 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    4
    AW: TV sehen mit der D-Box1

    Also gibt es da unterschiede? das heißt also dass ich mir eine andere nehmen müsste? Soll ich dann bei der D-Box bleiben oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV sehen mit der D-Box1

    Das ist eine Kabelbox. mir der kanns Du nichts anfangen.
    wen Du Premiere sehen möchtest reicht eine d- box normalerweise aus.
    Bitte beachte ohne Smartcard kann die Box nicht betrieben werden, wen die original SW noch drauf ist.
     
  5. Stage89

    Stage89 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    4
    AW: TV sehen mit der D-Box1

    SW bedeutet doch Software oder?!
    Also dann werde ich sie wohl wieder verkaufen müssen.Soll ich mir wieder eine D-Box nehmen oder könnt ihr mir eine andere bessere empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen