1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Schlieren - Panasonic Plasma TV - SAT

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tbusche, 16. Januar 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Schlieren - Panasonic Plasma TV - SAT

    Welches Modell hast du denn?

    "Intelligent Frame Creation" haben doch die meisten Modelle.

    [​IMG]
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: TV Schlieren - Panasonic Plasma TV - SAT

    Das Menü kommt mir bekannt vor. Es ist ja ein Panasonic von Viera. Größe 55" und hat auch das abgebildete Menü. Dann muss ich gleich mal gucken, ob er sowas auch hat. Wenn das drin ist, dann stelle ich das auf Niedrig oder aus? Aber die abgebildeten Funktionen sind mir jetzt nicht geläufig. Ich werde gleich mal nachschauen, ob es die Funktion dort gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: TV Schlieren - Panasonic Plasma TV - SAT

    Erstmal vielen Dank an Gag Halfrunt. Dank ihm habe ich die Funktion nun entdeckt und diese ausgeschaltet.

    Jetzt achte ich drauf, ob das nochmal auftritt.