1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV schaltet sich selbstständig wieder ein!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jco06, 18. August 2007.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    AW: TV schaltet sich selbstständig wieder ein!

    Zum Verständnis: Die Rede ist jetzt nicht vom nicht benutzen, sondern vom An- und Ausschalten.
    Das ist doch ein altes Physikalisches Gesetz mit dem Ausdehnen beim erwärmen und dem Zusammenziehen beim erkalten.
    Vielleicht gibt nicht unbedingt der Transistor usw. den Geist auf, aber kalte Lötstellen können dadurch entstehen.
    Cu
    siggi60
     
  2. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV schaltet sich selbstständig wieder ein!

    Schneider Nordmende gehört zur Thomsen-Gruppe.

    Vielleicht kannst Du mal hier anrufen: www.sc-kempf.de (die reparieren fast alles, über e-Mail bekomme ich keine Antwort. (Bei uns im Betrieb habe ich mal angefragt ob die ein bestiemtes Autoradio reparieren. Auf diesen e-Mail warte ich heute noch drauf.))