1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Satanschluß

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von John24ffm, 30. Oktober 2011.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Samsung LED-UE32C6710, mit Satanschluß und einen Triax Hirschmann S HD 100 Receiver mit einem Viaccess Modul für meine AJS Karte. Manchmal hat die Karte richtige Aussetzer und geht manchmal nicht. Könnte ich das nun anstatt über den Receiver über meinen Fernseher laufen lassen.

    Gruß Johannes ;)
     
  2. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Satanschluß

    Einfach mal testen,ob er mit dem Modul klar kommt. Einen Sat Tuner hat er ja intus.
     
  3. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Satanschluß

    Anschluss wird mit ss geschrieben und nicht ß!!!
     
  4. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Satanschluß

    Hat von euch noch niemand diese Erfahrung gemacht?
     
  5. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Satanschluß

    Haste Angst, dass der böse CI+ Slot das Via Modul samt Karte frisst? :D
     
  6. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Satanschluß

    Ja habe ich und zwar ganz große Angst...:D
     
  7. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Satanschluß

    Also mein TV hat noch kein Gefallen am Easy.TV Modul samt ORF Karte gefunden.... Die rennt noch im CI+ Schlitz
     
  8. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Satanschluß

    Das einzige was ich habe ist, wenn ich über die Karte schaue, das ziemlich oft das Bild stehen bleibt, und das verschlüsselt Symbol erscheint. Ich denke mal, daß es nur an
    1.Der Karte
    2.Dem Modul
    3.Oder dem Receiver liegen kann;oder nicht?

    Gruß Johannes ;)
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Satanschluß

    Sehr Hilfreich [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen