1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Südwest

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mojito, 26. Oktober 2003.

  1. Mojito

    Mojito Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    TV Südwest ab Januar digital auf ASTRA
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ebenfalls ab 1.1.2004 digital auf Astra: VOX Österreich.

    Meldet Der Kontakter
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist das erste und das 2. ist mehr als unnötig entt&aum
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Dann ist es auch nur eine Frage der Zeit bis RTL auch RTL II und Super RTL Österreich ausstrahlt.
    Zu TV Südwest:
    Welches Gebiet wird dort behandelt ???
    Von Bingen bis Bonn ??

    Ciao
    MS2K
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    TV Südwest ab Januar digital auf ASTRA
    --------------------------------------------------------------------------------
    Quelle ??????????

    Ist da auch RNF-drin ?? Die wollten ja noch im Herbst kommen, haben sie mir auch per Mail vor wenigen Wochen bestätigt, aber hmmmmmmmm, weiss jemand was genaues ????

    Sowie RNF über Astra kommt, fällt das Kabel !!!

    digiface
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn TELE 5 bald seine Spielfilmoffensive startet werden die uns bestimmt auch mit TELE 5 Austria und TELE 5 Schweiz beglücken.
    Wetten?

    breites_ :cool:
     
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    IIRC soll es wohl aus RNF, EURO 3 (Bodensee), TV Südbaden (Freiburg) und R.TV Karlsruhe bestehen. Der stuttgarter Sender, der 2004 startet, soll auch noch dazu kommen.

    <small>[ 27. Oktober 2003, 16:36: Beitrag editiert von: CoolMcCool ]</small>
     
  8. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehr komisch, denn letzte Woche habe ich bei R.TV Karlsruhe wegen einer Ausstrahlung über Hausantenne oder Sat angefragt, die Antwort:

    Deshalb ist es mir fragwürdig, ob R.TV dann wirklich über TV Südwest sendet.
    ----------------------
    LG Thetraveller
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    wo hast du denn das mti der TELE 5 Spielfilmoffensive her? Wäre ja mal interessant. Ich hab allerdings schon das Gefühl das TELE 5 in letzer Zeit das Programm schon langsam verbessert, auch wenn diese Nachsendungen über RTL2 Sendungen nicht das tollste sind, aber nächstes Jahr gibt es ja auch Formel 1.
    Mfg
    satman702