1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Südwest startet im Herbst auf Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 1. Juni 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    diese Meldung habe ich gerade auf www.satelliline.de gelesen, hat einer `ne Ahnung was dahinter steckt ?? Ist das wieder eine Sendervereinigung a`la OTV oder Franken Sat ??
    Wenn ja welche Sender sind in der Vereinigung integriert ???

    Ciao
    MS2K
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ja, unter anderem RNFplus....
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Sehr interessant !! Aber was für Regionale Private Sender im Südwesten gibt es den noch ??

    digiface
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also ich dachte hauptsächlich an die Regional Sender MYK-TV, Kanal 10 (TVT1) oder WW-TV und es gibt ja noch Saar-TV

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 01. Juni 2003, 17:01: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    Die Sender bei Südwest TV sollen:

    RNF Plus(Mannheim)
    K3 (Mainz)
    Südbaden TV (Freiburg)
    Euro3 (Bodensee)
    Saar TV

    sein, außerdem ein neuer Karlsruher Sender, der am
    1.9. startet und möglicherweise ein Sender aus Stuttgart, der für 2004 geplant ist, auch Rhein-Main-TV war wohl interessiert.

    Quelle: "Der Kontakter" vom 16.6.03, der Beitrag ist z.B. hier zu finden:
    http://www.btv4u.de/pdf/pressejuni.pdf
     

Diese Seite empfehlen