1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Richter Alexander Hold kehrt zu Sat.1 zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2018.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jeder darf selbst entscheiden, was er gucken möchte. :winken:

Der eine findet Gerichtsshows cool. :cool:

Der andere findet sie zum Kotzen. :p

Wo ist dein Problem, @Winterkönig ? :confused:

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kochen im Gericht! Das wär's.:D

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mein Problem ist dass du Beträge zitierst und sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen kommentierst.

@Damn True hat @Na-Ich-Bin-Das geantwortet . Und da ging es darum ob @Na-Ich-Bin-Das gezwungen wird sich die Sendung von Hold anzuschauen da @Na-Ich-Bin-Das so eine Sendung scheiße findet.

Und du kommst damit dass man mit einer Linux-Box unbegrenzt bis zu 8 Sender aufnehmen kann. Nur war das eben nicht die Frage.

Aber das machst du ja gerne Beiträge zitieren und zusammenhanglos kommentieren. Hauptsache du hast wieder mal dein Hobby erwähnt selbst wenn es am Thema vorbei geht.

Rohrer und Damn True gefällt das.
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt aber offensichtlich auch Leute, die Gerichtsshows mögen. :cool:

Den Satz von @Damn True mit der Uhrzeit "mitten in der Nacht" habe ich als Anspielung auf "Das Strafgericht" verstanden, das tatsächlich einen festen Sendeplatz im Nachtprogramm hat:

Ziemlich pünktlich um 2 Uhr nachts geht es los - allerdings nicht auf Sat.1, sondern auf RTL Plus.

Wer Gerichtsshows mag, hat tatsächlich die Möglichkeit, seinen PVR von 2 Uhr bis ca. 4:15 Uhr auf RTL Plus zu programmieren.

Meines Wissens ist die Nacht-Wiederholung vom "Strafgericht" komplett werbefrei. Insbesondere habe ich dort noch nie einen Werbespot für Telefon-Sex-Hotlines oder anderen Mist "für Erwachsene" gesehen. :cool:

Meiner Ansicht nach spricht überhaupt nichts dagegen, mitten in der Nacht Gerichtsshows aufzunehmen.

Wenn @Damn True und Kollegen "von dem Mist verschont" werden wollen, sollen sie RTL Plus und Sat.1 Gold aus ihren Kanallisten löschen. Das geht. :p

Richter Alexander Hold kommt (leider) nicht als Richter zu Sat.1 zurück, sondern als Talk-Master. Er hat genug TV-Erfahrung und wird diesen Job sicher gut machen. Dass ich mir seine Talk-Show angucken werde, glaube ich eher nicht.

Talkshows im deutschen Fernsehen sind nicht so mein Ding, obwohl ich für die "Münchner Runde" am Mittwoch um 20:15 Uhr eine Endlosschleife programmiert habe. :winken:

Ich wünsche jedenfalls Herrn Hold für sein neues TV-Projekt alles Gute.

5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe den kemptener auch gerne als richter gesehen, muss ich als öffischauer leider zugeben.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Wo? Direkt vor Dir als Richter im Gericht? :D Duckundweg

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das bezweifle ich ja nicht.

Das ist aber dein Problem wenn du nicht mächtig bist zu lesen. Denn es war ja zu sehen wen @Damn True zitiert hat und in welchen Zusammenhang.

Aber darum ging es doch gar nicht. Wieder schweifst du am eigentlichen Beitrag vorbei. Es geht nicht darum wann die Gerichtssendungen angehen und wie man sie aufnehmen kann. Das war auch nie das Thema. Es geht um eine Sendung die Hold demnächst moderiert und der User @Na-Ich-Bin-Das findet das Mist.

Und wieder hast du nicht richtig gelesen. Denn der User @Damn True hat überhaupt nicht geschrieben dass die Sendung Mist.

Wieso tust du dir eigentlich so schwer Beiträge richtig zu lesen?

Und jetzt zu Schluss endlich mal was zum Thema dieses Threads. Warum nicht gleich so?

Damn True gefällt das.
  8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den ganzen satz zitiert hättest, sollte es klar sein.:)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Du gehst aber auch zum Lachen in den Keller?! (n)

Und zu Deiner Beruhigung, ich hatte es auch so verstanden.

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nein tu ich nicht. siehe smily.