1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rekord bei Paralympics: 100 Stunden Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hannover/Peking - Die Paralympics in Peking erreichen eine neue Fernseh-Dimension. Mehr als 100 Stunden berichten ARD, ZDF und Eurosport von diesen Samstag an über die Wettkämpfe der weltbesten behinderten Sportler in der chinesischen Hauptstadt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.234
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: TV-Rekord bei Paralympics: 100 Stunden Berichterstattung

    Finde dies sehr gut.Mich beschleicht aber das Gefühl,das nur deshalb soviel übertragen wird,weil die Leistung der dt.Sportler bei dem Paras besser sein wird als wie bei den "normalen" Spielen!
     

Diese Seite empfehlen