1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: Sky will bei Bundesliga der Frauen zuschlagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    +20% muss Sky in seiner Exceltabelle für das anstehende Gebot eintragen. Wenns ganz "dumm" ;) läuft am Sonntag nochmal +30%.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aha, indem die Männer jeweils den sterbenden Schwan spielen müssen, indem sie sich auf dem Platz minutenlang rumwälzen und irgendwelche Verletzungen vortäuschen, obwohl sie nur höchstens geschubst wurden, findest du sowas wirklich gut, während es beim Frauenfußball wirklich sehr human zugeht, ich bis jetzt noch keinen sterbenden Schwan gesehen habe und es recht fair zugeht, während bei den Männer es wie im Kindergarten zugeht. ;)

Finde den Fehler. ;)

Gast 223956, Realo Flyer und fodife gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube ich nicht. Die Frauen-Bundesliga wird von der EM genauso profitieren wie die DEL von der Eishockey-WM, nämlich gar nicht. Nach der Frauen-WM in Deutschland gab es auch keinen Schub. Und die lächerlich niedrigen Zuschauerzahlen in den Stadien sprechen Bände. Zudem ist nicht davon auszugdhen, dass die BuLi-Fans der Liga den Rücken kehren und plötzlich zu den Frauen gehen, dazu ist dort das spielerische Niveau viel zu schlecht.

FCB-Fan und KL1900 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das spielerische Niveau an sich ist nicht schlecht, aber auch nicht so perfekt wie bei Männer. Ich denke, sobald die EM vorbei ist, glaube ich kaum, dass es sich was großartiges ändern wird. Vielleicht wird die Zuschauerzahl "ein bißchen" hoch gehen, aber mehr auch nicht. Jedoch werde ich mir ein oder anderes Bundesligaspiel der Frauen anschauen, weil ich mir zumindest keinen sterbenden Schwan anschauen muss. ;)

Force und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommt dem DFB jedenfalls gelegener als den Bietenden. Man stelle sich vor die wären in der Vorrunde raus. An die große Ligasause nach einem EM Titel glaube ich auch nicht. Frauenfußball kriegste in die Köpfe nicht rein und die ganzen Eventfans taugen sowieso nicht als Maßstab. Selbst bei einer Schach-WM würde es 8 Millionen Zuschauer im 5h Finale geben wenn ein Deutscher dabei ist.

Lady on a Rooftop und KL1900 gefällt das.
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wenn man sich damit beschäftigt hat, konnte man sich das nicht vorstellen :D:cool:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ehrlich, paar ordentliche Spiele von europ. Nationalmannschaften bei der EM in GB rechtfertigt keinesfalls die komplette Frauen Bundesliga zu senden.
    Außer Wolfsburg - Bayern und Bayern - Wolfsburg ist da kaum Niveau zu erwarten. Vielleicht noch etwas Frankfurt und Potsdam, aber das wars dann auch.

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

.. spricht der frischgebackene Fachmann :)
    SCNR

XL-MAN und Berliner gefällt das.
  9. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Auch wenn ich gerne Frauen-WM schaue, aber die Frauen-Bundesliga bleibt bis auf weiteres belanglos. Da fehlt es einfach extrem an Klasse und Leistungsdichte. Niemand sollte erwarten, dass man dort Leistungen wie bei den Top-Teams der EM sieht. Das ist spielerisch einfach mal gut 2 Ligen darunter und wird sich so schnell auch nicht ändern. Dafür bezahlen? Nein, eher nicht.

FCB-Fan und Coolman gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Konferenz wäre gut oder Highlights. Und wenn man kann, auch mal ins Stadion gehen.

fodife gefällt das.