1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: Sky und DAZN finden Deal mit Serie A – Vorbild für Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2023.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    kannst du mich bitte aufklären was an meinem Post falsch ist das die SRG ein FreeTV Spiel ab nächster Saison zeigt?

Ob das jetzt in Hauptlizenz oder Sublizenz ist war ja nicht die Frage sondern ob und bei wem FreeTV Spiele der UEFA CL.

Und da, aber du wirst mich sicherlich aufklären, stimmt meine Aussage mit HRT2 und SRF2.
    Denn auch in Kroatien hat eigentlich ein Pay Anbieter die Hauptlizenz

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo, ist da jemand.

Hr. @kleeburger , sind Sie mir nicht noch eine Antwort seit über 30 min schuldig?
    Ich mein, Man[n] muss ja schließlich noch was arbeiten und mein Arbeitstag beginnt gleich damit Sport journalistisch aufgearbeitet ist.

Da hat man nicht so viel Zeit.

Aber vielleicht ist keine Antwort auch eine Antwort #ironie_aus

Und komm mir jetzt ja nicht das ich wieder so hochnässig rüber komme, Leute nur von oben herab betrachte etc. etc. etc.

Gibt es jetzt FreeTV Spiele in der UEFA CL ab Saison 2024/25 auf SRF2 oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2023
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Flyer, ließ sich mal was du selbst geschrieben hast

SRF2 in der Schweiz (aber hier auch nur Gruppenphase außer CH Team kommt in Zwischenrunde oder 1/8-Finale)

SRF zeigt unabhängig vom Schweizer Abschneiden 17 Spiele,ob eine Schweizer Mannschaft aus der Gruppen Phase weiterkommt ist völlig unerheblich

Die Ausstrahlungsrechte hat erneut – wie in der laufenden Vertragsphase – blue Sport erworben. Dank einer Sublizenz der SRG mit blue Sport wird in den drei Saisons in der Ligaphase (ehemals Gruppenphase) ein Spiel pro Runde live auf den Sendern der SRG zu sehen sein – total 17 Live-Spiele inklusive Endspiel.

Änderung gibt es nur in der Play OFF Runde: mit einer Schweizer Mannschaft gibt es 19 statt 17 Spiele

Falls ein Schweizer Team die Playoff-Phase erreicht, wird die SRG zusätzlich zwei Spiele live zeigen (total 19 Spiele).

das hat aber nichts mit Gruppen Phase oder Achtelfinale zu tun

jetzt verstanden??????

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2023
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    RTL7 in den Niederlanden zeigt auch ein Spiel pro Woche.

Realo Flyer gefällt das.
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Was haben die Auswärtsfahrten mit der Fankultur zu tun?
    Gar nichts!

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Sky ist schon mal freiwillig aus diesem Bieterrennen ausgestiegen.
    DAZN wird auch nicht ewig Luft (Geld) zum Atmen haben!

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und trotzdem sind Sie bei der Ligue1 Ausschreibung in FRA dabei, bei der EPL Ausschreibung in UK und DFL Ausschreibung und SerieA in ITA haben Sie gekauft.

Erst wenn man wie einst bei Setanta Sport, Blavatnik voriges Spielzeug vor DAZN, von fehlenden Zahlungen hört sollte man sich Sorgen machen.

Und so wie DAZN im Moment aufgestellt ist, auch mit NFL GPI, sind Sie too big to fail.