1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: RTL schnappt ProSieben die NFL weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2022.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Laut Pressemitteilung gibt es wöchentlich bis zu drei Spiele auf RTL oder Nitro, darunter zwei exklusive Sonntagnachmittag-Spiele. Dazu ein Spiel am Sonntagnachmittag bei RTL+. Ausgewählte Großereignisse wie Deutschland- und London-Spiele, Playoffs und Super Bowl bei RTL. Insgesamt mehr Spiele im Hauptprogramm als bisher.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2022
    Berliner gefällt das.
  2. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bin jedenfalls gespannt wie RTL die NFL präsentieren wird. Glaube aber nicht dass sie es besser als P7 / Ran machen werden.

-Rocky87- und Bon Scott gefällt das.
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    F1 weg NFL her. Was will man mehr, RTL hat es richtig gemacht und sky hätte es haben können.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist du sicher? Stell dir vor, du warst vorher eh schon nur beim Netto oder Norma einkaufen und gehst jetzt in die Fundgrube oder zur Tafel.

5. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser Coach ist eine schlimme arogante nervensäge, den Rest des Teams fand ich in Ordnung. Was RTL im RTL+ Dienst zeigen wird, hatte P7 ja in der RAN App reingetan. RTL+ kann man wenigstens Linear sehen. Ich finde es außerdem Jacke wie Hose ob P7 Sender oder RTL nimmt sich nicht viel.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Endlich kann man wieder NFL schauen. Dieser Esume der sich in Deutschland in jeden NFL Podcast reinzwängt, in Soical Media bei jedem ProSieben Maxx Moderator in den Videos präsent sein muss ist endlich dann weg vom Fenster. Soll sich um seine EFL kümmern.
    Bin gespannt wie RTL das aufzieht und wen man als Kommentator heranzieht geschweige moderiert.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2022
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Wer sagt denn dass die nicht bei RTL aufschlagen

ronnster, StevenP1904, BerlinHBK und 4 anderen gefällt das.
  8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir vorstellen,dass man einige von ProSieben abwirbt . Esume steht bestimmt ganz oben auf der Liste

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich rechne ich mit eventuell identische Leuten. Esume und Icke hoffe ich aber nicht.
    Esume ist mir zu eingebildet nur weil er mal Co-Couch eines US Teams war und sich für was besseres hält. Denke wird sich eher auf EFL mehr konzentrieren.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sehr gespannt, wie RTL den SuperBowl präsentieren wird. Auf Pro7Maxx hat es mir immer sehr gut gefallen. :) (y)

Sehe gerade, der Super Bowl findet an dem Wochenende statt, wo ich wohl in München beim Spiel Bayern - VfL sein werde. :D

Perfekte Planung für ein geiles Sport Wochenende (y)