1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte NBA und MLB in Europa

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 20. April 2014.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV-Rechte NBA und MLB in Europa

    war zweimal der Fall in der Saison.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: TV-Rechte NBA und MLB in Europa

    Währe echt schön, wenn in den nächsten Jahren der ein oder andere Sport Sender in Deutschland die NBA vieleicht auch mal Live zeigen würde!. Nur befürchte ich das schlimmste, wenn Dirk mal aufhört!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2014
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Rechte NBA und MLB in Europa

    verstehe dein Posting nicht??

    Die NBA läuft live auf Sport 1US.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: TV-Rechte NBA und MLB in Europa

    Schon klar das Sport1 die NBA in dieser Saison zeigt. Ich meinte ja auch die Zeit nach Dirk.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2014
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Rechte NBA und MLB in Europa

    warum sollte sich das ändern? Man hat vorher die NBA im Pay Tv verfolgen können und wird es auch nachher können.

    Die nFL und MLB wird ja auch übertragen.
     
  6. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Rechte NBA und MLB in Europa

    Sicher? Ich guck nicht oft NBA auf spox, aber zweimal hab ich das mindestens mitbekommen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Rechte NBA und MLB in Europa

    Einmal war ersatz für das Allstar weekend.