1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: FC Porto schließt Rekordvertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der portugiesische Fußballclub FC Porto hat die TV-Übertragungsrechte für seine Heimspiele für eine Rekordsumme von 457,5 Millionen Euro an den Konzern Portugal Telecom (PT) veräußert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da kann Kalle mal sehen, was man außerhalb der Zentralvermarktung so verdienen kann... :D
     
    Berliner und Hose gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.495
    Zustimmungen:
    6.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da würden sich die anderen Vereine aber auch freuen, wenn soviel Kohle reinkommen würde.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber bei einem Rückzug des FC Bayern aus der Zentralvermarktung hätten die anderen Vereine nichts davon ;)
     
  5. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    Benfica bekommt 400 Mio, also auch nicht schlecht.............
     
  6. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.495
    Zustimmungen:
    6.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vlt. spielt dann die FCB-Mannschaft A gegen seine B-Mannschaft und nicht mehr gegen die anderen Ligavereine.
     
    tesky gefällt das.
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei einem Rückzug aus der Zentralvermarktung haben auch die Bauern nichts mehr zu lachen. Die Bundesliga ist schon heute so interessant wie eine Lesung des vierten Unterausschusses zur Fiskalreformation der Eigenerträge aus Schrebergärten.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    @docfred
    Das sehe ich überhaupt nicht so, von Platz 2 bis 18 ist die Bundesliga so spannend wie selten. Warum schaut ihr immer nur auf Platz 1? Als Ostdeutscher interessiert mich ohnehin nur, wer Meister der 3. Liga wird.
     
    XBOX360Fanboy gefällt das.
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Abstiegskampf ist interessant. Der Kampf um die internationalen Plätze auch. Aber das Rennen um die Krone interessiert keine Sau mehr. Und irgendwann wird es schwierig zu argumentieren weshalb sich das überhaupt noch jemand ansehen soll. Das Bauernvolk ist das einzige das schon heute nach einem Spieltag Montags nichts mehr auf Arbeit darüber spricht. Weil es einfach niemanden mehr interessiert. "Ja ihr habt gewonnen. Überraschung. Woohoo. Was gibts heute mittag?"

    Sollen die Bauerntrampel, die Chelseas und Barcas dieser Welt eine Superliga gründen oder sich nur noch in der von den Fans sowieso gehassten Champignonliga beharken. Würde dem Sport und den nationalen Meisterschaften verdammt gut tun.
     
    Lion_60 gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video

    Papa Horst (Seehofer) wünscht sich eine reine bayerische Bundesliga.

    Spaß beiseite. Einen Rückzug des FCB aus der Zentralvermarktung wäre der falsche Weg.
    Man sollte viel mehr bei der Auslandsvermarktung mehr Gas geben.
     
    joergus gefällt das.

Diese Seite empfehlen