1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte für Europa League und neue Conference League gehen an RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2020.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.280
    Zustimmungen:
    6.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    TV Now ist besser?
     
  2. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 200 Mbit Leitung
    RTL brauche ich nicht und wird auch nicht in meiner Liste geführt.
    Dazn wäre super gewesen, hatte nie Probleme mit dem Stream außer Dazn selbst hatte Probleme.
    Aber egal, EL ist für mich persönlich total unattraktiv.
    Wenn ich es sehe kann OK, wenn nicht, dann halt eben nicht.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.227
    Zustimmungen:
    3.102
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich zweifle da auch ein wenig. Habe mirt den Dschungel Einzug bei jemand mit TVNOW angesehen. Das Signal ist immer wieder von SD zu HD gesprungen. Denke Server waren überlastet. Das hatte ich bei DAZN noch nie.
    Gut derjenige verwendete aber auch nur nen FireTV 4K Stick mit WLAN.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollen sie sich im Fußball austoben. Hoffentlich haben sie schon ihre Interesse an der Formel 1 verloren und bereiten sie sich damit auf ihren Ausstieg aus der Königsklasse vor, welche sie sehr gerne Sky komplett Exklusive überlassen können!
     
    chris1969 gefällt das.
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was hast du dann persönlich davon?
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Der Fußball schafft sich ab. UEFA Pokal lief bei mir eh schon nur noch nebenher (auch dank der Spielzeiten) und mit RTL und vor allem TV Now hat sich das ganze dann für mich erledigt.
    Mal schauen was als nächstes wegen „Geldgier“ aus meinem Portfolio fliegt (wahrscheinlich Bundesliga)
    Wenn ein „Abhängiger“ erst mal von seiner „Droge“ runter ist, dann wird es schwer ihn wieder zurück zu holen.
    Als nächstes wird dann auch DAZN gekündigt. Was die mal ausgezeichnet hat, jede Menge Sport aus allen Richtungen und Ligen, wird doch mittlerweile mit dem Drang zu den „großen“ Rechten auch immer mehr ausgedünnt...
     
    kluivert, Force und uwi gefällt das.
  7. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 200 Mbit Leitung
    Jap das meine ich auch, sollen doch alle unter Ausschluss der Öffentlichkeit senden, deren Problen...
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Free TV Ausstrahlungen auf Nitro und dem großen RTL taten doch dem Wettbewerb gut.
     
    Force, Spoonman, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.110
    Zustimmungen:
    10.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finds toll. Nach dem der ganze fussball immer mehr im Internet verschwindet endlich wieder rne gute Nachricht das wenigstens die EL dem Fernsehen erhalten bleibt.
     
    Force und -Rocky87- gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.227
    Zustimmungen:
    3.102
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep und wurden auch angenommen, deshalb wechselten viele Spiele auch von NITRO zu RTL. Das würde man nicht tun, wenn keiner einschalten würde
     
    Force, Redheat21 und sanktnapf gefällt das.