1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte für Europa League und neue Conference League gehen an RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2020.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.987
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    MR 401,2x201 Firestik 4k
    Anzeige

    Devintiv:)

    Danke dir du aber auch(y):)
     
    Coolman gefällt das.
  2. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.379
    Zustimmungen:
    2.105
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Fehlerquote aber auch nicht!
    Viel Spaß auch weiterhin noch beim DAZN schön reden.:ROFLMAO:
     
    Volterra gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12.323
    Zustimmungen:
    9.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soll es zeigen wer will. Das Problem der EL ist, erfolgreich für die Sender wird es nur, wenn interessante Vereine mitspielen. Wolfsburg oder Hoffenheim um 21:05 bei RTL kann ich mir nicht vorstellen, das wird auf Nitro laufen.

    Und: Im Prinzip ist das doch egal wo der Rest läuft, wie "das Kind" heißt. Ob DAZN, TV Now, etc.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    5.154
    Zustimmungen:
    4.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist völlig wuppe. Aber wie du so rüberkommst, sieht man, dass du keine Empathie hast.

    Was dem @Franz_Brandwein angeht, er hat auch Fehler wie die anderen Menschen auch. Man macht sich über Legastheniker und über Leute, die Rechtsschreibeschwäche haben, echt nicht lustig.

    Ich finde es toll, dass er trotz seiner Schwäche sich an Diskussionen beteiligt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    nordfreak gefällt das.
  5. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    1.556
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Also da muss ich widersprechen. Als ich von der Sky Konferenz in der 2. HZ wieder auf DAZN geschaltet habe, war ein deutlicher Unterschied zu erkennen.

    Sky Sport 1 HD sah um einiges besser aus. Muss nicht mal die Auflösung gewesen sein, aber Farben und Bewegungsschärfe deutlich besser bei Sky.

    Bild ist auch viel ruhiger... schwer zu beschreiben- nicht so anstrengend für die Augen. Flimmert nicht so.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    12.110
    Zustimmungen:
    10.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nur 42 Zoll und sitz 4 Meter weg. Da sieht mal das dann nicht so krass.