1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte für Biathlon: Zwei internationale Interessenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2013.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: TV-Rechte für Biathlon: Zwei internationale Interessenten

    Du, ich bekomme das in unserer Region hier hautnah mit und ein paar Kumpels von mir sind in Frankenhain, Großbreitenbach und Oberhof als Nachwuchstrainer teilweise auch im Biathlon aktiv. Da rückt in den nächsten Jahren wenig nach, was die Qualitäten ehemaliger Top-Leute aus Thüringen (Misersky, Greiner-Petter, Apel, Wilhelm, Kirchner, Sendel, Fischer, Luck) hat. Da ist gar nix mehr. Ich weiß nicht, wie es in Bayern aussieht, aber nachdem Neuner dort aufgehört hat und in Wien die Blutbank dichtgemacht ist da auch nicht mehr so viel. Ab und an mal der Birnbacher und wenn Gössner zufällig mal trifft - aber die glorreichen zeiten sind definitiv vorbei!
    Und um auf das Thema zurückzukommen. Ich glaube kaum, dass RTL von einer Sportart berichtet und dafür viel Kohle raushaut, wo man sich dann schon bei einem Top-6 Resultat freuen muss...
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Rechte für Biathlon: Zwei internationale Interessenten

    Du scheinst was zu wissen.....schreib' weiter!!!:winken:
     
  3. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
  5. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: TV-Rechte für Biathlon: Zwei internationale Interessenten

    Und das 5-Mal
     
  6. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: TV-Rechte für Biathlon: Zwei internationale Interessenten

    Nur weil ein paar weniger Menschen an der deutschen Strecke stehen heißt das noch lange nocht dass der Sport bundesweit kein Quotenbringer mehr ist...
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: TV-Rechte für Biathlon: Zwei internationale Interessenten

    Bist Du böse! Hasst Du eigentlich alles was der ÖR so sendet. Was wäre denn wenn der ÖR das D*r*e*c*k-Programm der Privaten noch mehr kopiert (macht er sowieso schon zu oft). Wärst Du dann endlich glücklich. Oder willst Du alles für lau, wirst Du aber nicht kriegen. Zuerst mal zahlst Du über das System Werbung und Konsum genauso kräftig mit und wenn es den ÖR nicht mehr gäbe, würden die Herren der Medienprivatwirtschaft aber kräftig an den Daumenschrauben drehen (HD+ für 50 Tacken wäre da schnell passè). Aber hetze ruhig weiter. Bin übrigens kein ÖR Angestellter und auch kein ultimativer Biathlon-Fan und in diesem Fall wäre ich sogar froh wenn Du Recht behieltest, würden doch die Übertragungen nicht durch das Geschäftsmodell der Privaten vers*a*u*t.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Rechte für Biathlon: Zwei internationale Interessenten

    Wartet mal ab, wenn noch 1, 2 Winter die deutschen hinterherhecheln, dann nimmt das Interesse auch im TV rapide ab.

    Vielleicht werden wir dann ENDLICH von den stundenlangen TV Übertragungen am Wochenende erlöst. :wüt:
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Rechte für Biathlon: Zwei internationale Interessenten

    Bedauernswerte Leute - Menschen wie Du!
    Nicht nur unwissend in Sachen der Vielfalt der deutschen TV-Landschaft - nein Du kannst anscheinend selbst in den 100h im Jahr mit Deinem Leben nichts anderes anfangen!
    Traurig!
    Aber es gibt, glaube ich mehr von Deiner Sorte. Gründet einen Verein und trefft Euch zu den Zeiten der TV-Übertragungen!
     
  10. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Rechte für Biathlon: Zwei internationale Interessenten

    Mir würde Biathlon auf RTL gefallen. Formel 1 bekommen sie doch auch ganz ordentlich hin. Was man so hört.