1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: DAZN hat nun Bankbürgschaft – verliert Sky jetzt Bundesliga-Konferenz?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2024.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.804
    Zustimmungen:
    26.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit Sicherheit nicht. Aber es sind noch 16 Monate Zeit.
     
  2. borussiabvb2024

    borussiabvb2024 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2024
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aber ist doch gut.
    Bin sowieso der Meinung, dass man die Rechte weder Sky, DAZN, RTL geben sollte. Alles Vereine, bei denen man für Nicht-Leistung (schlechte Technik jetzt schon zuviel) zahlen muss.
    Apple oder Amazon. Da hätte man verlässliche Partner. Apple oder Amazon traue ich sogar zu, gewinnbringend wirtschaften zu können.
    Die haben einfach die technische Infrastruktur. War begeistert von Apple TV+ im Probeabo. Dafür zahle ich gerne 10 € mtl.
    Bei Apple / Amazon wäre mir es das Geld wert.
    Für mich sind Sky und Dazn sympathielose Unternehmen (geworden). DAZN war mir noch nie was.
    Und zum Streaming. Schaut euch waipu an. Läuft für schmales Geld viel besser als Sky.
     
    M.Schneider gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    1.866
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird es vermutlich auch, nur eben nicht am 30.04.2024 ;-)
     
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    Dtimmt, der neue Rechtezeitraum beginnt ja auch erst 2025 nicht 2024 , da ist dann doch eine Menge Zeit hin ...
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    1.714
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.305
    Zustimmungen:
    4.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr müsst mal die Überschriften anpassen: Die Konferenz ist noch gar nicht vergeben. Das war auch in dem anderen Thread falsch. Bisher sind nur die Spiele am Samstag Nachmittag und am Freitag an Sky gegeben worden (Paket B). Paket A mit der Samstags-Konferenz ist noch zu haben.
     
    Viewer 1 und M.Schneider gefällt das.