1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: Bundesliga-Clubs bekommen weniger Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2020.

1. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Blattgoldsteak kannst du dir wahrscheinlich auch leisten!

Warum in Schwabach das Blattgold-Menü nur 29 Euro kostet

Psychodad110 gefällt das.
  2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gab auch mal irgendwo eine Blattgold-Currywurst. Und selbst WENN man es bezahlen könnte, es ist trotzdem herausgeworfenes Geld. Ohne das Gold wäre es sicherlich günstiger und das Gold bringt einem genau NICHTS!

Edit: Ah, da ist die Currywurst ja...ich hatte es geschrieben, BEVOR ich den Link geöffnet hatte.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann bezahlt es halt nicht!

Das ist dann korrekt. :)

FilmFan gefällt das.
  4. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist im Grunde genommen alles überbewertet wo Mio. Summen verdient werden.
    Basketball, Eishockey, Football, Baseball (alles in US zumindest)
    F1, Schauspieler, Sänger usw.

Man kann aber auch sagen, wenn die BL der Männer es schafft zig Hundert Mio im Jahr zu erwirtschaften und die Frauen es eben nicht, haben die es auch verdient.

Im Vergleich zu England und Spanien, wie auch zB. Paris stehen die Deutschen ja eher bescheiden da, wenn man das bei den Dimensionen überhaupt so sagen kann. wie aber andere auch schon geschrieben haben, die meisten scheint es nicht genug zu stören, da sie ja die BL weiter konsumieren.
    Marktwirtschaft eben...

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsächlich, hahaha. :-D

Bei Artikeln hier nicht. Wirklich nicht. Ohne Mist.
    Wir haben hier schon diverse Fehlerchen "aufgedeckt".

DVB-T2 HD gefällt das.
  6. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und trotzdem haben die Rechteinhaber wieder zugeschlagen! Die scheinen also noch Geld zu haben. Und sie gönnen es den Mitbewerbern nicht.

7. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was interessiert denn ein Millionär (Ribbery) 30 oder wie immer geschrieben wurde 1200€?
    Warum kaufen Leute sich eine Markenjeans für 80-100,- wenn es doch Billigjeans für 20,- gibt, die genauso warm halten?

Doch! Aufmerksamkeit, wer´s brauch!

Nicht falsch verstehen, ich persönlich kann mir ein 30,- Steak leisten, würde aber die Version ohne Gold auch vorziehen!!

DVB-T2 HD gefällt das.
  8. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Ahnung, ich gehöre nicht zu denen. Meine Jeans sind relativ günstig. C&A-Eigenmarke.

Ja...das ist dann allerdings irgendwie arm. Aufmerksamkeit kann man auch anders erregen, wenn man es unbedingt nötig hat.

Kaufen könnten wir ein solches Steak auch, aber das Geld würde dann für sinnvolle Dinge diesen Monat fehlen. Würde also NULL Sinn machen.

9. Ich habe die Aufregung über das Blattgoldsteak von Ribery nie verstanden. Mein Gott, dann hat er sich das halt mal geleistet, was solls? Ist doch seine Sache, wenn er es sich leisten kann. Als ob es nichts wichtigeres gegeben hätte.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sat1 hat ein Buli Rechtepaket gekauft, interessant

azureus gefällt das.