1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Zielgruppe schwärmt für "Bachelor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.986
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit mittlerweile drei Wochen verprüht der "Bachelor" nun schon seinen Charme bei RTL - und von dem lassen sich nicht nur seine Kandidatinnen, sondern offenbar auch das TV-Publikum einwickeln. Bei den jüngeren Zuschauer war die Kuppel-Show wieder klarer Favorit des Tages.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: Zielgruppe schwärmt für "Bachelor"

    Da scheint die RTL-Gehirnwäsche doch tadellos zu funktionieren.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.732
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Zielgruppe schwärmt für "Bachelor"

    wer schau den so einen Käse ???

    ich hab liebr die blaue Fee auf SuperRTL geschaut :D
    Danach den kopflosen Reiter "Sleepy Hollow"
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Zielgruppe schwärmt für "Bachelor"

    Toleranz hin oder her.....aber da fehlen auch mir die Worte......

    Hab in einer Zusammenfassung letzte Woche mal ne gute Minute gesehen und das Fremdschämen hat schon körperliche Schmerzen verursacht.....
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    3.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: TV-Quoten: Zielgruppe schwärmt für "Bachelor"

    Wundert mich nicht;
    siehe die Erfolge des Dschungels der Bekloppten.
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Zielgruppe schwärmt für "Bachelor"

    wundert mich schon immer wieder das hier im Forum viele - und meistens immer die gleichen - nix anderes zu tun haben als zu schreiben das Sie es nicht schauen weil sie sich selber für sooooooooooo überschnittlich intelligent halten.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Zielgruppe schwärmt für "Bachelor"

    Ja klar, bei weiblichen Strohköpfen steigt da der Hormonspiegel, wenn sie vorgespielt bekommen wie man auch ohne eigene Bildung durch einen gebildeten Mann Karriere am Herd machen kann.
    Wobei es sich ja allenfals um einen Prekariats-Bachelor handeln kann, wenn er in so einer Show freiwillig auftritt.

    Jedem das Seine!
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.732
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.714
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: Zielgruppe schwärmt für "Bachelor"

    Schon erstaunlich wie viele Weiber sich da immer melden , um nur einmal durchgerattert zu werden . :D;):p
     
  10. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Zielgruppe schwärmt für "Bachelor"

    Hoffentlich hat er sich nicht zu sehr verprüht. :D
     

Diese Seite empfehlen