1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ZDF und ARD liefern sich heißes Rennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erneut konnte der "Tatort"-Ermittler Cenk Batu nicht die gewohnt hohe Zuschauerzahl erreichen, wie seine Kollegen. Am Sonntagabend setzte er sich nur knapp gegen den Liebesfilm auf ZDF durch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: ZDF und ARD liefern sich heißes Rennen

    Tja, da haben alle die nicht Tatort geschaut was verpasst
    In meinen Augen der beste Tatort 2011, vielleicht dieses Jahrtausends ;)
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: ZDF und ARD liefern sich heißes Rennen

    Ich fand den Tatort auch klasse. Und ich verstehe auch nicht warum Cenk Batu so unbeliebt ist.
     
  4. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: TV-Quoten: ZDF und ARD liefern sich heißes Rennen

    Vielleicht weil seine Tatorte davor teilweise grottig waren. Aber der gestern war wirklich klasse. Kompliment!
     

Diese Seite empfehlen