1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ZDF-"Traumschiff" legt ohne die Privaten ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2011.

  1. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: ZDF-"Traumschiff" legt ohne die Privaten ab

    Kinder, die Teletubbies mögen oder Jugendliche, die DSDS mögen, werden auch als Erwachsene nie etwas anderes sehen wollen. ;)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: ZDF-"Traumschiff" legt ohne die Privaten ab


    Wenn man der Aussage von cbfn glaubt, kann man davon ausgehen! :rolleyes:

    Wie bin ich nur von der Sesamstrasse weggekommen? :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: TV-Quoten: ZDF-"Traumschiff" legt ohne die Privaten ab

    Wie, weggekommen??? :eek:
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: ZDF-"Traumschiff" legt ohne die Privaten ab

    Schon mal was von Tradition gehört?
    Wie du siehst, hatte das Traumschiff auch in der Zuelgruppe der 14-49 jährigem ordentliche Einschaltquoten.
    Warum wohl? Weil diese Sendung nunmal eine Weihnachts-Tradition ist und somit auch von vielen geguckt wird, die damit aufgewachsen sind -nicht nur von alten Leuten
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Quoten: ZDF-"Traumschiff" legt ohne die Privaten ab

    Du mit Deiner "Tradition"... Eine Frage: Als Du ein Säugling warst hast Du sicher oft in die Windeln gemacht, war also quasi "Tradition". Machst Du das heute auch noch? Ist ja schließlich "Tradition". :rolleyes:
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: ZDF-"Traumschiff" legt ohne die Privaten ab

    ^^^^

    Traumschiff ist und bleibt für mich Kult.Habe es als Kind wie auch jetzt 30 Jahre später immer noch gern gesehen.Ebenso WD.Qualität setzt sich eben durch,oder müssen wir in 30 Jahren Bohlens Pöbeleien immer noch ertragen?;)
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: TV-Quoten: ZDF-"Traumschiff" legt ohne die Privaten ab

    Tradition im Internet ist es, das jeglicher geistiger Müll verbreitet werden kann.

    Um in die Windeln machen zur Tradition werden zu lassen müssen Papi und Mami, Omi und Opi auch AKTIV in die Windeln machen. (Gut bei Omi und Opi ist das auch viell. wieder, aber unfreiwillig! der Fall :D)
    Das Baby muss sich dessen auch bewusst sein "Papi und Mami machen das weil es Spass macht, dann mach ich es auch solang es mir gefällt".