1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] ZDF okkupiert den Fernsehabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.971
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das als Rentnersender verschriene ZDF hat am Donnerstagabend die meisten Zuschauer für sich verbuchen können. Der Hollywood-Schinken "Pretty Woman" fährt immer noch Superquoten ein aber auch die ZDF-Eigenprodutionen konnten überzeugen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] ZDF okkupiert den Fernsehabend

    So, so torreich mit einem 1:1 - lachhaft. :D:D

    Geile Meldung.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.408
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: [TV-Quoten] ZDF okkupiert den Fernsehabend

    Tja, da dass ZDF "Pretty Woman" zudem in HD gezeigt hat, habe ich ihn schon alleine aufgrunddessen geschaut. Würden HD-Zuschauer bei der Quote nicht unter den Tisch fallen, wäre diese sicher noch höher.
     

Diese Seite empfehlen