1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ZDF-Liebesdrama vor "RAF-Film" und "Spider-Man 3"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: ZDF-Liebesdrama vor "RAF-Film" und "Spider-Man 3"

    Und allein die beiden Filme zusammen haben sich mehr Leute angesehen wie Inga. :D
    Was sagt uns das nun?
    Immer diese Quotenkack....:rolleyes:
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: ZDF-Liebesdrama vor "RAF-Film" und "Spider-Man 3"

    schade nur das der RAF Film nicht gleichzeitig in HD kam und man jetzt bis Weihnachten warten muss
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: ZDF-Liebesdrama vor "RAF-Film" und "Spider-Man 3"

    Vielleicht, aber auch nur vielleicht haben viele den Film über die RAF auch schon wie wir auf DVD gesehen... ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: TV-Quoten: ZDF-Liebesdrama vor "RAF-Film" und "Spider-Man 3"

    die langfassung gabs aber exlusiv im tv und wird die tage erst auf dvd erscheinen... :winken:
     
  5. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: ZDF-Liebesdrama vor "RAF-Film" und "Spider-Man 3"

    Genau aus diesem Grund habe ich mir den Film noch nicht angesehen.
    Ich warte bis Weihnachten und schaue mir ihn dann in HD an.
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: ZDF-Liebesdrama vor "RAF-Film" und "Spider-Man 3"

    ich hab mir beide Teile zwar aufgezeichnet aber werd wohl auch lieber warten bis Weihnachten und dann lieber gleich in HD
     
  7. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: TV-Quoten: ZDF-Liebesdrama vor "RAF-Film" und "Spider-Man 3"

    Ich hab mir nichts von diesen dreien angesehen. Hätte ich mich aber für etwas von diesen drei entscheiden müssen, wäre meine Wahl ohne eine Sekunde zu überlegen natürlich auf Spider-Man 3 gefallen! Den hab ich seit dem Kino nicht mehr gesehen...