1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Zauberwelt der Berge" ist Tagessieger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Hamburg - Die in die Diskussion geratene ZDF-Show "Zauberwelt der Berge" mit Moderatorin Andrea Ballschuh hat am Donnerstag die meisten Zuschauer interessiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. supertom

    supertom Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: TV-Quoten: "Zauberwelt der Berge" ist Tagessieger

    Es ist aber auch schwierig für das Publikum zwischen 14 und 49, diese Zahnpasta-Werbefreaks mit Backenmuskulaturstarre und deren Feiertagsdudelklänge zu ertragen, wenn man nicht komplett auf Durchzug schaltet. Und das zur besten Sendezeit. Und da wundern diese Sender sich, wieso dass Sie monströs ausstrahlen und keiner zusieht! Du meine Güte! Ist doch schön, wenn das endlich seit XX Jahren mal jemand kapiert hat! Bitte strukturiert das komplette Programm um bis auf WISO und Tagesschau, vielleicht sehe ich dann mal wieder vorbei bei Euch und muss nicht zu 98% Preimiere laufen lassen. Sorry für die etwas blumige Ausdrucksweise!
     

Diese Seite empfehlen