1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] WM-Finale verzaubert Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] WM-Finale verzaubert Deutschland

    Also hier war mehr los wie bei der Männer WM. Sogar bei jedem Spiel mit Feuerwerk.
    Sogar die Straßenbahnen und Busse hatten alle "geflaggt". Gut bei Autos waren es nicht 4 Fahnen sondern nur zwei, aber viel weniger haben das nicht gemacht.
     
  2. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] WM-Finale verzaubert Deutschland

    Ich schaue im Winter viel Biathlon, Skispringen und gegen Ende des Winters die jährliche Curling WM (Frauen und Männer). Das ist auch schon mehr als genug. Da muss man das restliche Jahr auch mal etwas Sportpause machen. Selbst der Sommer Grand Prix im Skispringen muss nicht wirklich sein. Aber ich schaue doch meistens rein, wenn Eurosport so freundlich ist auf Eurosport 1 zu senden.

    Bei mir auch tote Hose. Aber scheint wohl regional Unterschiede zu geben. Vermutlich war dort mehr los wo viele Kültürbereicher und/oder Lesben wohnen.:LOL:

    Oder im Abendkleid fotografierte Spielerinnen. Interessiert mich doch auch nicht bei männlichen Sportlern wie die im Smoking oder Anzug aussehen.

    Ich bin noch in einem Feuerwerksforum aktiv. Da haben letztes Jahr einige Klasse 1 Feuerwerk gezündet bei einem Sieg. Der Feuerwerk zur WM Thread ging wochenlang. Dieses Jahr kam dieses Thema gar nicht auf. In dem Forum nützen einige jede Gelegenheit etwas zu zünden.