1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2013.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Unterhaltsame Kinofilme - ÖR: Fehlanzeige
    Vernünftige SciFi-Serien/Filme - ÖR: Fehlanzeige
    Hollywood-Produktionen - ÖR: Fehlanzeige
    Shows für Nicht-Rentner - ÖR: Fehlanzeige
    Vernünftiger Polit Talk - ÖR: Fehlanzeige
    Sport betreibt man lieber selbst

    Stattdessen Rote Rosen, Brisant, Lafer & Co. Vieleicht habe ich ja noch was vergessen.
    Noch irgendwelche Fragen? :rolleyes:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Erschreckend wie blind hier einige durch die Programminhalte der Sender "wandern".
    Vielleicht hat man auch einfach nur ein Defizit aus der Masse des Gebotenen das Gewünschte zu finden bzw. rauszufiltern.
    Da frage ich mich dann, wie man im Alltag denn so klar kommt, wenn sowas schon nicht klappt.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Sportkanäle bzw. die privaten Nachrichtensender etc. klammere ich auch aus. Mir ging es mehr um Sender der RTL Group, Pro7/Sat1 Media, Tele5 und Das Vierte.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Darfs auch noch ein bisschen Mauer dazu sein? :eek:
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Oh ich finde aus der Masse des Gebotenen das Gewünschte, da mache Dir mal keine Sorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Mit den 3 Diabetikern ???.... [​IMG] Also ich nicht.... [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Neben den TV Quoten ist auch das Niveau der Sendungen und der Anspruch der Zuschauer auf dem Tiefstand.

    Wie hohl muss eigentlich eine Sendung überhaupt sein, damit dies auch der anspruchsloseste Zuschauer bemerkt?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Oh, ich habe nicht gewusst, dass man nur Geschehnisse der letzten Sendung kritisieren darf. Um deinen Gedächtnis mal auf die Sprünge zu helfen, war das im November und zwar im November 2012 und nicht etwa im November 1982.

    Mit Cindy aus Marzahn und anderen Peinlichkeiten wird dann klar, warum die Quoten sinken. Also spare Dir in Zukunft deine selbstgefälliges "Hier sind Experten" geschwafel.
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Ich fände es gut, wenn die Leute, die die Sendung nicht gesehen haben sich ihr Geschwafel sparen würden. Ein Experte kann nur jemand mit Erfahrung sein. Das sind schon mehr als 5 Minuten.

    Wenn du die Sendung von Samstag (darum geht es im Threadtitel) mit einem Ereignis von November kritisierst, dann ist das nicht besonders überzeugend.

    Ich habe ja anderer Stelle durchaus geschrieben, dass sich Lanz nach Schwächen in Vorsendungen dieses Mal gesteigert hat. Dazu kann man aber seriös nur Stellung nehmen, wenn man die Sendung weitgehend gesehen hat.

    Bezeichnend finde ich immer, dass einige gleich aggressiv reagieren, wenn man Meckerei ohne Background kritisiert.

    Dabei habe ich nur eine ironische Variante gewählt.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Ich kann nicht mal für ein paar Minuten Wetten dass..? anschauen, weil ich in der Regel nie zu hause bin. Diesen Samstag waren wir erst beim Griechen und da nach noch im Irish Pup. Zu hause war ich erst um Mitternacht.

    Aber diesen Samstag bin ich wieder zu hause, aber da läuft kein Wetten dass..?